Programmierprojektpartner

frankmertins
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 9. Apr 2008 19:34

Programmierprojektpartner

Beitrag von frankmertins »

Programmierprojektpartner

frankmertins
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 9. Apr 2008 19:34

Re: Programmierprojektpartner

Beitrag von frankmertins »

Ich bin auf der Suche nach einem Programmierprojektpartner/in.
Ich habe die Übung Mi 13:30 - 15:10 favorisiert, wäre gut wenn der/die-jenige diesselbe Gruppe
hätte, ist aber nicht notwendig.

Meine Mail

frank.mertins@stud.tu-darmstadt.de

Benutzeravatar
Owyn
BSc Spammer
BSc Spammer
Beiträge: 1012
Registriert: 5. Sep 2005 21:53
Wohnort: Rheingau

Re: Programmierprojektpartner

Beitrag von Owyn »

Für die Partnerfindung ist vielleicht interessant, dass die Einteilung der Gruppen fertig ist. Im WebReg-System (Link ist derselbe wie für die Anmeldung) finden Sie Ihre Zuteilung. Demnächst sollte auch die Ankündigung dazu auf der Webseite stehen.

Gruß,
Christian Heinig
All those who believe in psycho-kinesis, raise my hand.
(Steven Wright)

frankmertins
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 9. Apr 2008 19:34

Re: Programmierprojektpartner

Beitrag von frankmertins »

So, o.k. ich bin in der Mittwochsgruppe 16:15 - 17:45, wäre natürlich gut wenn der/die jenige dort auch wäre,
da ich doch größere Probleme habe das Projekt überhaupt zu verstehen, wäre es wenig sinnvol wenn sich jemand meldet,
der gar keine Ahnung hat.
Bin aber immer dabei ordentlich Zeit da reinzustecken, das AI1-Projekt hab ich immerhin alleine geschrieben und des hat geklappt.

ingekurz
Erstie
Erstie
Beiträge: 22
Registriert: 22. Okt 2007 14:09
Wohnort: Darmstadt

Re: Programmierprojektpartner

Beitrag von ingekurz »

Hallo,
ich glaube, es ist zu spät, aber ich habe das AI1-Projekt auch alleine gemacht und hätte jetzt gerne einen Partner. Wenn es noch irgendwie gehen würde, würde ich gerne mit Dir arbeiten. Es wäre einfach hilfreich, überhaupt mit jemandem reden zu können, der das auch macht.
Gruß von Inge

frankmertins
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 9. Apr 2008 19:34

Re: Programmierprojektpartner

Beitrag von frankmertins »

Das is doch gut, in welcher Übung bist du denn?

Bin zwar in Mi Übung 16:15 - 17:45,
bin aber den ganzen Mi Nachmittag, also nach der
Vorlesung an der Uni und hab Zeit, da können wir uns
ja mal treffen.

Bis dann

ingekurz
Erstie
Erstie
Beiträge: 22
Registriert: 22. Okt 2007 14:09
Wohnort: Darmstadt

Re: Programmierprojektpartner

Beitrag von ingekurz »

Ich habe normal mittwochs ab 16 Uhr Zeit. Nur diesen Mittwoch leider nicht. Aber wenn Du am Mittwoch Vormittag in der Vorlesung bist, können wir nach der Vorlesung reden. Da habe ich die Mittagspause bis um 14:25 Uhr. Ich bin die Alte, die immer ganz vorne sitzt. Wenn Dich das abschreckt, ist auch o.k. Ich habe nämlich extra nicht so darauf bestanden, einen Partner fürs Projekt zu finden, weil ich verstehen kann, wenn Ihr lieber mit Gleichaltrigen arbeitet.
Morgen hätte ich den ganzen Tag Zeit ab ca. 11 Uhr.

Gruß von Inge

frankmertins
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 9. Apr 2008 19:34

Re: Programmierprojektpartner

Beitrag von frankmertins »

So so, die Alte aus der ersten Reihe,

na ja ich bin sooo jung auch net mehr und außerdem ist das jetzt
net so des Kriterium für mich.

Nach der Vorlesung ist gut, treffen wir uns vor dem Hörsaal würd ich sagen.
Ich bin der Lange im schwarzen T-Shirt (wahrscheinlich).

Gruß

ingekurz
Erstie
Erstie
Beiträge: 22
Registriert: 22. Okt 2007 14:09
Wohnort: Darmstadt

Re: Programmierprojektpartner

Beitrag von ingekurz »

ok, ich bin die Kurze - das passt ja schon mal.
Bis dann also im Vorraum der Vorlesung.
Dürfen wir uns denn noch immer als Gruppe melden?
Bin gerade im Übungsraum (Rechnerraum). Sobald ein Tutor auftaucht, werde ich mal fragen.
Gruß von Inge

Benutzeravatar
Owyn
BSc Spammer
BSc Spammer
Beiträge: 1012
Registriert: 5. Sep 2005 21:53
Wohnort: Rheingau

Re: Programmierprojektpartner

Beitrag von Owyn »

Wie bereits per E-Mail geschrieben: natürlich kann man sich noch für das Programmierprojekt anmelden (einzeln oder als Gruppe), auch eine Nachmeldung als Gruppe ist noch möglich.

Gruß,
Christian Heinig
All those who believe in psycho-kinesis, raise my hand.
(Steven Wright)

Antworten

Zurück zu „Archiv“