Klausur Hilfsmittel: 4 Seiten

Rinderhack
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Klausur Hilfsmittel: 4 Seiten

Beitrag von Rinderhack »

ändert natürlich nichts daran, aber:
wie kommt ihr denn so mit den 4Seiten klar, ich bräuchte eher 4Blätter?

Irgendwie finde ich es eh mies, dass man nicht mitnehmen darf, was man will. War ja in der SS05 Klausur wohl so.

Ich werde das noch verkleinern, aber niemals um 50%, und es steht nicht mal alles wichtige drauf, sondern meiner Meinung nach das wichtigste...
Ich kann doch nicht nach gut Glück Sachen weglassen :roll: oder gar auswendig lernen :shock: ?

BastiS
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beitrag von BastiS »

Also bei mir reicht das gut. Hab mich Skriptmäßig auf wichtige Sätze, Definitionen und kurz und knapp die Algorithmen beschränkt.
Ich hab mich sonst nicht eingeschränkt bei den Sachen, die ich drauf geschrieben hab. Muss z.B. gestehn, dass ich Sinus/Kosinus-Kurven drauf hab, weil ich die gern verwechsel ;-)
Ich kann zwar auch sehr klein schreiben - hab aber gleichzeitig auch noch Platz, so dass ich schon überlege, was noch dazu könnte.

bortas
Windoof-User
Windoof-User

Beitrag von bortas »

Bei mir hats grad so gepasst, wobei ich zugeben muss, dass eigentlich nur Formeln drauf stehen. Platz für Beispiele usw. war nicht mehr.

dEeP-fRiEd
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beitrag von dEeP-fRiEd »

Bei mir hat alles was ich unbedingt drauf haben wollte gepasst, aber das ist noch längst nicht alles was im Skript steht... Naja muss reichen :)
NOSCE TE IPSUM
visit: http://www.flicknetwork.net.tc

Rinderhack
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beitrag von Rinderhack »

ajo habs dann auch noch klein gekriegt... hat aber nit soviel gebracht wie erhofft ;)

Antworten

Zurück zu „Archiv“