Hallo,
ich war gestern leider verhindert und weiss nun nicht wie das mit den Übungen ist.
Ich habe mich vorhin in eine der Listen eingetragen, dabei waren ALLE Listen voll und komischerweise EINE Liste total leer, diese ist für eine Übung am Mittwoch um 11:40 in S214/208. Nur, diese Übung steht nicht auf der Webseite unter den Übungszeiten, jedenfalls nicht dieser Raum, habe mich aber dort normal eingetragen.
Und dann steht auf der Webseite das wir uns bis zum 23.04 eintragen sollen, aber laut VV beginnen die Übungen schon morgen am 17.04, es gibt aber noch keine Übungen online. Wie sieht es nun aus.
Und nochwas: Ist das diesmal vorlesungsbegleitend? Also vorher zu den Prüfungen anmelden oder nicht? Danke im voraus.
Gruß und sonnigen Tag,
Eser
Übungen
- dEeP-fRiEd
- Kernelcompilierer
Also die Übungen fangen wohl erst nächste Woche an, auch wenn's im VV anders steht.
Das mit der leeren Liste hat mich auch gewundert; dafür war eine Liste die am Monat noch da lag (und in die ich mich eingetragen habe) heute nicht mehr da...
Das mit der leeren Liste hat mich auch gewundert; dafür war eine Liste die am Monat noch da lag (und in die ich mich eingetragen habe) heute nicht mehr da...
NOSCE TE IPSUM
visit: http://www.flicknetwork.net.tc
visit: http://www.flicknetwork.net.tc
Re: Übungen
Ist diesmal wohl eine ganz normale Klausur am EndeEser hat geschrieben:
Und nochwas: Ist das diesmal vorlesungsbegleitend? Also vorher zu den Prüfungen anmelden oder nicht? Danke im voraus.
Re: Übungen
Ist das sicher? Denn wenn es vorlesungsbegleitend ist, müssen wir uns bis zum 31.April beim PrüfSek. anmelden.Yen hat geschrieben:Ist diesmal wohl eine ganz normale Klausur am EndeEser hat geschrieben:
Zumindest hatte Prof. Ulbrich das nach der Vorlesung auf Anfrage gesagt.
Ansonsten wäre es übrigens nicht bis 31.April sondern bis ein Monat vor der ersten Teilprüfung.
Ich glaub er wollte Donnerstag dazu auch nochmal was sagen.
Aber da sollen auch die Termine auf den Seiten des PrüfSek veröffentlicht werden.
Ansonsten wäre es übrigens nicht bis 31.April sondern bis ein Monat vor der ersten Teilprüfung.
Ich glaub er wollte Donnerstag dazu auch nochmal was sagen.
Aber da sollen auch die Termine auf den Seiten des PrüfSek veröffentlicht werden.