Übungen

Eser
Windoof-User
Windoof-User

Übungen

Beitrag von Eser »

Hallo,

ich war gestern leider verhindert und weiss nun nicht wie das mit den Übungen ist.
Ich habe mich vorhin in eine der Listen eingetragen, dabei waren ALLE Listen voll und komischerweise EINE Liste total leer, diese ist für eine Übung am Mittwoch um 11:40 in S214/208. Nur, diese Übung steht nicht auf der Webseite unter den Übungszeiten, jedenfalls nicht dieser Raum, habe mich aber dort normal eingetragen.

Und dann steht auf der Webseite das wir uns bis zum 23.04 eintragen sollen, aber laut VV beginnen die Übungen schon morgen am 17.04, es gibt aber noch keine Übungen online. Wie sieht es nun aus.

Und nochwas: Ist das diesmal vorlesungsbegleitend? Also vorher zu den Prüfungen anmelden oder nicht? Danke im voraus.

Gruß und sonnigen Tag,
Eser

dEeP-fRiEd
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beitrag von dEeP-fRiEd »

Also die Übungen fangen wohl erst nächste Woche an, auch wenn's im VV anders steht.
Das mit der leeren Liste hat mich auch gewundert; dafür war eine Liste die am Monat noch da lag (und in die ich mich eingetragen habe) heute nicht mehr da...
NOSCE TE IPSUM
visit: http://www.flicknetwork.net.tc

Prom
Computerversteher
Computerversteher

Beitrag von Prom »

Naja, nachdem gesehen wurde, dass alle Listen voll waren, wurde wohl eine neue Übung eingerichtet und erst kurz bevor ihr kamt ausgelegt...

Yen
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler

Re: Übungen

Beitrag von Yen »

Eser hat geschrieben:
Und nochwas: Ist das diesmal vorlesungsbegleitend? Also vorher zu den Prüfungen anmelden oder nicht? Danke im voraus.
Ist diesmal wohl eine ganz normale Klausur am Ende

Eser
Windoof-User
Windoof-User

Re: Übungen

Beitrag von Eser »

Yen hat geschrieben:
Eser hat geschrieben:
Ist diesmal wohl eine ganz normale Klausur am Ende
Ist das sicher? Denn wenn es vorlesungsbegleitend ist, müssen wir uns bis zum 31.April beim PrüfSek. anmelden.

Yen
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler

Beitrag von Yen »

Zumindest hatte Prof. Ulbrich das nach der Vorlesung auf Anfrage gesagt.

Ansonsten wäre es übrigens nicht bis 31.April sondern bis ein Monat vor der ersten Teilprüfung.

Ich glaub er wollte Donnerstag dazu auch nochmal was sagen.

Aber da sollen auch die Termine auf den Seiten des PrüfSek veröffentlicht werden.

SM
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beitrag von SM »

Wer hat eigentlich die Spitzenidee gehabt, eine ganze Übung von 8 Uhr auf 11:40 zu verlegen? Vielleicht sollte man sich mal überlegen, ob es evtl. Gründe für die Terminwahl bei den Studenten gibt? Andere Vorlesungen, Veranstaltungen o.ä.?
~ Per aspera ad astra. ~

theday
Windoof-User
Windoof-User

Beitrag von theday »

ich wollte fragen ob es dieses jahr wie letztes jahr 2 benoteten hausübungen geben wird

dcdead
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler

Beitrag von dcdead »

Nein, gibt es nicht. Die wöchentlichen Hausaufgaben sind freiwillig, laut dem Infozettel, der in der 1. VL ausgeteilt wurde.

Antworten

Zurück zu „Archiv“