Empfohlener Taschenrechner

ToKaM
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 33
Registriert: 17. Mär 2011 21:20
Kontaktdaten:

Empfohlener Taschenrechner

Beitrag von ToKaM »

Hallo ich habe mir sagen lassen, dass es in der Mathe-3-Klausur wichtig sei schnell auf dem Taschenrechner tippen zu können.

Gibt es einen Taschenrechner mit Funktionen (sowohl funktional einprogrammierte, als auch sonstige wie leicht zu treffende Tasten : ), den Ihr für die Mathe-3 Klausur empfehlen könnt?
Hier geht es zu meinem Android Blog.

Benutzeravatar
mmi1991
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 349
Registriert: 20. Okt 2011 18:46
Wohnort: Hattersheim

Re: Empfohlener Taschenrechner

Beitrag von mmi1991 »

Ich glaube, der fx-991 ES Plus gehört zu den besseren, die noch erlaubt sind. Hat jemand noch etwas Besseres? :)
Ophasentutor SoSe 2014, WiSe 2015/16
Alle Angaben wie immer ohne Gewähr

ToKaM
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 33
Registriert: 17. Mär 2011 21:20
Kontaktdaten:

Re: Empfohlener Taschenrechner

Beitrag von ToKaM »

Was kann der Rechner, was andere nicht können?
Aktuell habe ich einen TL-30X IIS, beim fx-991 ES Plus gefallen mir die großen Tasten.
Hier geht es zu meinem Android Blog.

Antworten

Zurück zu „Archiv“