Nachschreibeklausur WS 2010

Heiko
Erstie
Erstie
Beiträge: 15
Registriert: 31. Mär 2006 15:09
Kontaktdaten:

Nachschreibeklausur WS 2010

Beitrag von Heiko »

Weiss jemand wo man etwas über die Ergebnisse erfahren wird?

Ich komme praktisch nie im Mathebau vorbei und die Seite vom SS2010 sieht tod aus. Ich würde ungern die Einsicht verpassen.

Osterlaus
BSc Spammer
BSc Spammer
Beiträge: 1263
Registriert: 23. Aug 2007 12:46
Wohnort: DA

Re: Nachschreibeklausur WS 2010

Beitrag von Osterlaus »

Was spricht dagegen, Herrn Ulbrich direkt zu kontaktieren (E-Mail, Telefon, Besuch im Büro)?

The One and Only Markus
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 169
Registriert: 10. Nov 2005 19:28
Wohnort: Darmstadt

Re: Nachschreibeklausur WS 2010

Beitrag von The One and Only Markus »

Servus,

ich hab Prof. Ulbrich ne Mail geschrieben deswegen. Die Klausur ist korrigiert und "Wenn die Noten aushängen, wird dies auf der Homepage vom SS2010 ausgehängt."


Gruß,
Markus

Heiko
Erstie
Erstie
Beiträge: 15
Registriert: 31. Mär 2006 15:09
Kontaktdaten:

Re: Nachschreibeklausur WS 2010

Beitrag von Heiko »

Die Noten sind im Tucan(t)

Nadine
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 78
Registriert: 4. Okt 2008 14:41
Wohnort: Mainhausen

Re: Nachschreibeklausur WS 2010

Beitrag von Nadine »

weiß man schon, wann die klausureinsicht sein wird?

Heiko
Erstie
Erstie
Beiträge: 15
Registriert: 31. Mär 2006 15:09
Kontaktdaten:

Re: Nachschreibeklausur WS 2010

Beitrag von Heiko »

Nadine hat geschrieben:weiß man schon, wann die klausureinsicht sein wird?
Diese Information wird, laut Prof. Ulbrich, auf der Seite vom SS2010 auftauchen.

raistlin
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 50
Registriert: 1. Okt 2007 18:55

Re: Nachschreibeklausur WS 2010

Beitrag von raistlin »

Ergebnisse sind raus.

Und Einsicht ist morgen...

neffs
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 50
Registriert: 16. Okt 2006 19:07
Kontaktdaten:

Re: Nachschreibeklausur WS 2010

Beitrag von neffs »

Falls ihr wie ich die kurzfristige Terminankündigung nicht mitbekommen habt holt euch einen eigenen Termin bei den Veranstaltern. Am Ende denken die noch, dass es eine gute Idee ist, das ganze so kurzfristig anzukündigen, dass keiner kommt.
Einsichtnahme ist ein Recht, was unabhängig von irgendwelchen festen Massenterminen ist.

Antworten

Zurück zu „Archiv“