Wie war's?

Wie war's

Umfrage endete am 13. Okt 2010 09:10

sehr einfach und genug zeit
3
7%
sehr einfach aber zu wenig zeit
0
Keine Stimmen
durchschnittlich und genug zeit
6
14%
durchschnittlich aber zu wenig zeit
17
40%
zu schwer und zu wenig zeit
9
21%
zu schwer aber zeitlich ok
2
5%
:-(
5
12%
 
Abstimmungen insgesamt: 42

Benutzeravatar
Freundschaft
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 34
Registriert: 22. Nov 2008 14:28
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Wie war's?

Beitrag von Freundschaft »

es wird ja nicht das Forum, sondern nur der Thread vollgespammt. Es erstellt ja nicht jeder einen Thread in dem er nach den Ergebnissen fragt.
Ich bin übrigens gespannt wie das mit TUCAn aussehen wird, wenn die ersten prüfungsergebnisse eintrudeln. Kriegt man die Ergebnisse erst nach der Einsicht im Tucan oder schon davor?
Ich berfürchte dass man sie erst nach der Einsicht erhalten wird, und die Zettelwirschaft noch ein paar Semester bleiben wird...
http://dershit.de/ - das ist der shit punkt de e.

Benutzeravatar
Blub
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 244
Registriert: 24. Dez 2007 14:06

Re: Wie war's?

Beitrag von Blub »

sollte wer Bilder haben würde ich mich auch sehr darüber freuen :)
Tutor GDI II SS12
Tutor Trusted Systems WS11/12, Tutor GDI II SS11
Tutor Trusted Systems WS10/11, GDI I WS10/11
Tutor GDI II SS10, Tutor Trusted Systems WS09/10

robert.n
Nerd
Nerd
Beiträge: 673
Registriert: 29. Sep 2008 19:17

Re: Wie war's?

Beitrag von robert.n »

Blub hat geschrieben:sollte wer Bilder haben würde ich mich auch sehr darüber freuen :)
*edit* ich brauche keine Bilder mehr, gehe jetzt schlafen... schau's mir morgen selbst an.
*edit2*: morgen = nach dem schlafen
Zuletzt geändert von robert.n am 22. Okt 2010 00:36, insgesamt 2-mal geändert.

tim
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 50
Registriert: 13. Okt 2008 10:21
Wohnort: Weinheim
Kontaktdaten:

Re: Wie war's?

Beitrag von tim »

ich auch bitte :D

Benutzeravatar
m_stoica
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 473
Registriert: 5. Dez 2008 20:19
Wohnort: Zuhause

Re: Wie war's?

Beitrag von m_stoica »

Was jemand schon wann die Einsicht sein wird?

Benutzeravatar
Red*Star
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 510
Registriert: 28. Nov 2006 19:40

Re: Wie war's?

Beitrag von Red*Star »

Würde mich auch über eine PM freuen :)

edit: erledigt
Zuletzt geändert von Red*Star am 22. Okt 2010 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
Was Sonnenschein für das schwarze Erdreich ist,
ist wahre Aufklärung für die Verwandten des Erdreichs.

- N.F.S. Grundtvig

k_planz
Erstie
Erstie
Beiträge: 14
Registriert: 7. Okt 2009 12:46

Re: Wie war's?

Beitrag von k_planz »

Wenn jemand Bilder hat, würd ich mich auch über ne PM freuen. Danke ;)

muehlenbetreiber
Erstie
Erstie
Beiträge: 14
Registriert: 11. Aug 2008 13:20

Re: Wie war's?

Beitrag von muehlenbetreiber »

Um Dr. Joe etwas zu beruhigen, stell ich mal an dieser Stelle die These auf das sich noch keiner die Mühe gemacht hat, Fotos, Bilder oder Sonstiges von den Ergebnissen zu erstellen (wurden auch ziemlich spät ausgeheangen). Deswegen wäre ein weiteres "vollzuspammen" frühsten morgen früh sinnvoll...

Benutzeravatar
Le_Coeur
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 135
Registriert: 18. Apr 2009 12:39
Kontaktdaten:

Re: Wie war's?

Beitrag von Le_Coeur »

Ich moehcte auch gerne die Bilder!:)

Dr. Joe
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 41
Registriert: 19. Okt 2006 14:43
Wohnort: Darmstadt

Re: Wie war's?

Beitrag von Dr. Joe »

Ich bin doch kein Moderator, der hier beruhigt werden muss, weil er sonst ein bisschen Spam löscht. :lol:

Aber zur Information: Der Termin der Einsicht (nächste Woche Montag oder Mittwoch Nachmittag, ich weiß es nicht mehr genau) steht auch am Aushang.

Zum Thema TUCAN: Veranstalter können die vorläufigen Ergebnisse per Hand (alle einzeln) eintragen. Die endgültigen nach der Einsicht werden wohl noch vom Prüfungssekretariat eingetragen.
Der Schein meines Profils trügt: Ich bin nicht Dr. - und genauso wenig Windoof-User!

Benutzeravatar
DerInformator
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 98
Registriert: 24. Okt 2008 13:02
Wohnort: DA

Re: Wie war's?

Beitrag von DerInformator »

bin ich zu doof zum gucken, oder stehen auf der mathe-seite noch keine infos Oo

Freut mich aber, dass es trotzdem Bilder von der Notenliste gibt.... hätte dann gerne auch mal ne PN ^^
dankeschön :)
"Do not go where the path may lead, go instead where there is no path & leave a trail"

hofmann-d404
Erstie
Erstie
Beiträge: 12
Registriert: 5. Apr 2009 15:00

Re: Wie war's?

Beitrag von hofmann-d404 »

bitte eine PM oder Mail mit den Bildern an hofmann-d [at] freenet.de

murri
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 196
Registriert: 20. Nov 2005 21:18

Re: Wie war's?

Beitrag von murri »

Hab jetzt mal die Bilder an die beiden Leute mit Emailadressen weitergeleitet. Hoffe die laden sie dann hoch. Da hab ich gerade kein Nerv für.

Ist auch echt keine gute Quali, ich würde sagen man erkennt nur 2/3 der Noten.

Benutzeravatar
DerInformator
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 98
Registriert: 24. Okt 2008 13:02
Wohnort: DA

Re: Wie war's?

Beitrag von DerInformator »

// edit
Zuletzt geändert von DerInformator am 22. Okt 2010 02:07, insgesamt 2-mal geändert.
"Do not go where the path may lead, go instead where there is no path & leave a trail"

mister_tt
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 502
Registriert: 29. Sep 2008 15:54

Re: Wie war's?

Beitrag von mister_tt »

...
Zuletzt geändert von mister_tt am 22. Okt 2010 13:24, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Archiv“