alte klausuren

banshee
Nerd
Nerd
Beiträge: 684
Registriert: 22. Okt 2006 18:46

Re: alte klausuren

Beitrag von banshee » 13. Sep 2008 12:40

Oder am allerbesten noch die Lösung zu allen Aufgaben mitscannen :D

Benutzeravatar
oren78
BSc Spammer
BSc Spammer
Beiträge: 1373
Registriert: 17. Nov 2006 17:47
Wohnort: Darmstadt

Re: alte klausuren

Beitrag von oren78 » 13. Sep 2008 13:40

banshee hat geschrieben:Oder am allerbesten noch die Lösung zu allen Aufgaben mitscannen :D
wäre echt 'ne idee ;-)
"Unter allen menschlichen Entdeckungen sollte die Entdeckung der Fehler die wichtigste sein.", Stanisław Jerzy Lec

SebFreutel
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 317
Registriert: 30. Okt 2006 21:54

Re: alte klausuren

Beitrag von SebFreutel » 13. Sep 2008 15:10

Und am allerallerbesten die Aufgaben und Lösungen zu der Klausur die wir schreiben :P

Benutzeravatar
oren78
BSc Spammer
BSc Spammer
Beiträge: 1373
Registriert: 17. Nov 2006 17:47
Wohnort: Darmstadt

Re: alte klausuren

Beitrag von oren78 » 13. Sep 2008 19:10

SebFreutel hat geschrieben:Und am allerallerbesten die Aufgaben und Lösungen zu der Klausur die wir schreiben :P
na, jetzt übertreib aber nicht ;-)
"Unter allen menschlichen Entdeckungen sollte die Entdeckung der Fehler die wichtigste sein.", Stanisław Jerzy Lec

Benutzeravatar
neutrino
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 24. Nov 2004 21:57

Re: alte klausuren

Beitrag von neutrino » 13. Sep 2008 19:36

mal wieder zum Thema: könnte sich bitte jemand erbarmen?
Zuletzt geändert von neutrino am 14. Sep 2008 20:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Maradatscha
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 353
Registriert: 2. Okt 2006 18:53

Re: alte klausuren

Beitrag von Maradatscha » 14. Sep 2008 11:23

https://dl.getdropbox.com/u/28842/Klaus ... 6_SS07.pdf

Hier sind Klausuren, die ich bekommen habe. Hab mir bisher nur die Überschriften angeschaut, ich glaube das passt aber.

edit:

falls irgendjemand was dagegen hat, dass ich die veröffentliche soll er sich doch bitte melden.
Find das eh lächerlich, dass das LZM nicht digitalisiert ist, aber öffentlich zugänglich ist.

Benutzeravatar
oren78
BSc Spammer
BSc Spammer
Beiträge: 1373
Registriert: 17. Nov 2006 17:47
Wohnort: Darmstadt

Re: alte klausuren

Beitrag von oren78 » 14. Sep 2008 14:05

Maradatscha hat geschrieben:Find das eh lächerlich, dass das LZM nicht digitalisiert ist, aber öffentlich zugänglich ist.
ganz meiner meinung !!!
"Unter allen menschlichen Entdeckungen sollte die Entdeckung der Fehler die wichtigste sein.", Stanisław Jerzy Lec

citta
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 96
Registriert: 7. Nov 2006 21:52

Re: alte klausuren

Beitrag von citta » 14. Sep 2008 14:37

Was erwartet ihr, das sind halt Mathematiker :p

Zuerst einmal danke für die Mühe. Aber unsere Klausur wird ja afaik ganz anders als die eingescannten. Das waren ja alles Kofferklausuren, bei denen man sich Aufgaben aussuchen konnte. Wir haben nur 4 Seiten und bekommen (falls ich mich korrekt erinnere) 5 Aufgaben, die wir bearbeiten müssen. Überlege gerade, was ich auf die Hilfsblätter draufpacke, da die wahrscheinlich die Formeln zur Bearbeitung nicht dazuschreiben werden... also muss man im Grunde das Skript auf 4 Seiten komprimieren.

Benutzeravatar
Maradatscha
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 353
Registriert: 2. Okt 2006 18:53

Re: alte klausuren

Beitrag von Maradatscha » 14. Sep 2008 14:41

meint ihr wir bekommen eine tabelle zur Normalverteilung?
ich werd sie mir auf keinen fall auf den Zettel schreiben, im Zweifelsfall schreib ich halt, dass man das eben nachschauen muss

schreiben wir auf eigenes Papier?

yourmaninamsterdam
Nerd
Nerd
Beiträge: 681
Registriert: 26. Okt 2006 14:04
Kontaktdaten:

Re: alte klausuren

Beitrag von yourmaninamsterdam » 14. Sep 2008 14:58

Zu erwarten, dass sich irgendjemand die Tabelle zur Normalverteilung oder sonstige Tabellen auf den Zettel schreibt, wäre ja wohl völlig Banane.

Benutzeravatar
oren78
BSc Spammer
BSc Spammer
Beiträge: 1373
Registriert: 17. Nov 2006 17:47
Wohnort: Darmstadt

Re: alte klausuren

Beitrag von oren78 » 14. Sep 2008 18:51

Maradatscha hat geschrieben:schreiben wir auf eigenes Papier?
genau das würd mich auch intressieren...damals in mathe 1 & 2 hatte ich kein eigenes dabei und musste erst was zusammenschnorren ;-)
"Unter allen menschlichen Entdeckungen sollte die Entdeckung der Fehler die wichtigste sein.", Stanisław Jerzy Lec

SebFreutel
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 317
Registriert: 30. Okt 2006 21:54

Re: alte klausuren

Beitrag von SebFreutel » 14. Sep 2008 20:08

oren78 hat geschrieben:
Maradatscha hat geschrieben:schreiben wir auf eigenes Papier?
genau das würd mich auch intressieren...damals in mathe 1 & 2 hatte ich kein eigenes dabei und musste erst was zusammenschnorren ;-)
Ging mir auch so

Ich nehm fast an dass wir eigenes brauchen, war ja eben bei Mathe A und auch bei FGdI 1 und 2 so, scheint bei diesem FB also normal zu sein...

Und danke Sebastian fürs Einscannen!

Antworten

Zurück zu „Archiv“