Übung

marlic
Computerversteher
Computerversteher

Übung

Beitrag von marlic »

Ich habe heute Abend versucht, mich für eine Nicht-Acht-Uhr-Übung anzumelden, aber es war kein Platz mehr frei.

Danke für die Hilfe ;)
"Copy & Passed"

Wahlspruch der Plagiatoren

Christoph B
Computerversteher
Computerversteher
Re: Übung

Beitrag von Christoph B »

um das mal ausführlicher zu machen:

im Standardprogramm eines 4. Semestlers Informatik Bsc. befindet sich die Vorlesung "Einführung in Computer Microsystems", welche um 8:55 Uhr anfängt.
wäre also schön wenn sich noch einpaar Matheübungsslot ab 11:40 Uhr organisieren ließen, so dass die schnittmenge zwischen der Vorlesung un der Mathe3 Übung leer ist :lol:

MisterD123
Geek
Geek

Beitrag von MisterD123 »

und für die infe die im studienplan liegen sind hierbei auch 13:30 termine möglich, nach CMS ist keine veranstaltung mehr fürs 4. semester

@marlic: wieso hast du dich auch nich einfahc gleich heut mittag eingetragen? x)

marlic
Computerversteher
Computerversteher

Beitrag von marlic »

Beim Pavel ging leider kein Internet :/
"Copy & Passed"

yourmaninamsterdam
Nerd
Nerd

Beitrag von yourmaninamsterdam »

Macht euch nix draus: Ich hab auch um 08:00 Uhr Übung, weil mir kein anderer Termin passt.
Ich finde es insgesamt sehr unflexibel mit den Terminen.

Siggi
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer

Beitrag von Siggi »

marlic hat geschrieben:Danke für die Hilfe ;)
Wie kann man dir denn helfen? Ich denk mal, dass du hier im Forum recht wenig erreichen wirst, da wohl recht viele Inf. Bsc.-ler so einen 8 Uhr Termin nicht wählen können, wegen CMS. Hab auch keine Ahnung, ob die Veranstalter hier mal reinschauen, bzw wie oft. ETiT,EPE, und der ganze Rest werden ja wohl auch ein eigenes Forum haben.

marlic
Computerversteher
Computerversteher

Beitrag von marlic »

Naja, ich werde einfach mal bei einem Tutor, der ne Stunde hat, die später liegt, fragen.
"Copy & Passed"

Edoat
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker

Beitrag von Edoat »

yourmaninamsterdam hat geschrieben:Macht euch nix draus: Ich hab auch um 08:00 Uhr Übung, weil mir kein anderer Termin passt.
Naja, es ist halt schon ein Unterschied zwischen "mir passt leider kein anderer Termin" und "Ich bin zu einer 8:00 Übung eingeteilt worden, aber um 8:50 habe ich Computer Microsystems".
marlic hat geschrieben:Naja, ich werde einfach mal bei einem Tutor, der ne Stunde hat, die später liegt, fragen.
Ich würde mich an deiner Stelle direkt beim Veranstalter melden, wenn schon in der Vorlesung darum gebeten wird, dass man sich an 8:00 oder 13:30 Terminen anmelden soll, weil man Probleme mit der Organisation hat.
So wie ich das verstanden habe, kicken sie dann halt irgendwen aus einer Übung raus, wenn er zu einem der weniger besetzten Termine Zeit hätte. Gibt sicher auch genug BSc. Inf, die um 13:30 Zeit hätten, aber doch lieber die 11:40 Übung genommen haben. Man kann ja im Gegensatz zum Webreg leider keine Zweitwahl treffen und auch nicht dazuschreiben, dass man auch woanders Zeit hätte.

marlic
Computerversteher
Computerversteher

Beitrag von marlic »

Ok ... ich melde mich beim Veranstalter.
Im Prinzip war das bei Matheübungen aber nie so ein Problem, noch zu wechseln - auch wenn ich es selbst nie probiert habe - sind doch immer wieder Leute dazu gekommen und haben wohl erst in der Übung gefragt, ob sie dableiben dürfen.
"Copy & Passed"

Antworten

Zurück zu „Archiv“