Ergänzung zu der Aushangs-Info der Webseite

Monopol
Erstie
Erstie
Beiträge: 18
Registriert: 2. Nov 2006 21:28

Beitrag von Monopol »

Würde mich freuen wenn jemand ein Foto für mich hätte!

Benutzeravatar
mantra
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 385
Registriert: 23. Okt 2005 23:56
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von mantra »

Vielen Dank für die Mühe!
Das nenne ich mal Engagement im Sinne der Studenten :)
Auch wenn das Ergebnis nicht unbedingt im Sinne mancher Studenten ist.

Jetzt wüsste ich nur gern, wie dann sowas zustande kommt. Ich habe die Klausur nicht mitgeschrieben - konnte jeder der Veröffentlichung widersprechen?
Ist letztendlich nicht im Verantwortungsbereich der Fachschaft, aber es gibt offenbar auch andere Interpretationen der Rechtslage. Oder ein Verstoß hat keine großen Konsequenzen.

Benutzeravatar
MisterD123
Geek
Geek
Beiträge: 811
Registriert: 31. Okt 2006 20:04
Wohnort: Weiterstadt

Beitrag von MisterD123 »

andere interpretationen oder möglicherweise auch einfach unwissenheit, und solangs keiner besser weiß bzw es keinem auffällt gibts natürlich auch keine konsequenzen.

Benutzeravatar
HerrDerFlammen
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 79
Registriert: 16. Okt 2006 17:30
Wohnort: Dreieich
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrDerFlammen »

Ist das die Liste von der MatheKlausurA und wo hast du die her? Ich frag nur, weil das so nicht ganz stimmen kann, jedenfalls gab es meines wissens max. einen Bonus von 12P, auf der Liste haben aber viele teilweise erheblich höhere Boni und es gab doch auch nur "glatte" Noten!
Das Lehren soll so sein, dass das Dargebotene als wertvolles Geschenk und nicht als saure Pflicht empfunden wird.
(Albert Einstein)

Benutzeravatar
seth2k1
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 153
Registriert: 29. Sep 2006 00:53
Wohnort: Darmstadt - Eberstadt

Beitrag von seth2k1 »

HDF: schau mal auf die url ;) das war gdi1
mantra: akzeptiere doch, dass die fachschaft nicht ihren kopf dafür hinhalten will, wenn jemand notenlisten öffentlich zugänglich macht. was der veranstalter tut ist seine sache.
"Hallo, ich verkaufe diese modischen Lederjacken!"

Antworten

Zurück zu „Archiv“