Übungslösungen direkt nach Übung veröffentlichen

Benutzeravatar
plane
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 337
Registriert: 21. Okt 2005 00:18

Übungslösungen direkt nach Übung veröffentlichen

Beitrag von plane »

Mal eine kleine Frage,

wäre es möglich die Übungslösungen direkt nach der letzten Übung zu veröffentlichen! Dann könnte man die Gruppenübung, die man zeitlich in der Übung nicht schafft, weiterhin selbstständig lösen und vergleichen. Außerdem würde das Ganze für die Hausübungen helfen, die ja ähnlich wie Gruppenübungen sind.

Also die Lösung muss ins Netz! Die Lösung muss ins Netz!

(wie in den vorherigen Semestern auch...)

banshee
Nerd
Nerd
Beiträge: 684
Registriert: 22. Okt 2006 18:46

Beitrag von banshee »

also mir würde es schon helfen wenn der stoff aus der vorlesung den man für die übungen braucht VOR der übung kommt -.-

yagami
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 72
Registriert: 5. Okt 2006 03:02

Beitrag von yagami »

ja genau!! die Übungen gehen zu schnell im vergleich zu der Vorlesung..das hilft ja nicht wenn man die hälfte von den Aufgaben nicht lösen kann während die Übung nur weill wir das noch nicht gemacht haben...

tgp
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 268
Registriert: 15. Nov 2006 21:41

Beitrag von tgp »

Ich würde eher umgekehrt sagen, dass die Vorlesung (also Hr. Fels) im Vergleich zu den Übungen zu langsam ist.

Benutzeravatar
plane
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 337
Registriert: 21. Okt 2005 00:18

Beitrag von plane »

übungen zu schnell = vorlesung zu langsam
:shock:

Die Lösung muss ins Netz!

citta
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 96
Registriert: 7. Nov 2006 21:52

Beitrag von citta »

Hat wohl Früchte getragen; die Lösungen sind sogar gut erklärt.

Großes Lob an die Verantwortlichen

Antworten

Zurück zu „Archiv“