Berechnung vom Klausurbonus

Benutzeravatar
Diablo
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 210
Registriert: 6. Sep 2008 17:43
Wohnort: Kreis Offenbach

Berechnung vom Klausurbonus

Beitrag von Diablo »

Ist es richtig, dass ich nur 10 Punkte Bonus bekommen kann, wenn ich immer alle Hausübungspunkte und somit insgesamt 10 * 10% --> 100% erreicht habe?
d.h. wenn es 14 Übungen gibt bekomme ich pro 42 Punkte ( 14 Übungen mal 30 Punkte (15 Übungen somit je 45 Punkte)) einen Bonuspunkt ?


Habe da gerade was im Mathe1 Forum gefunden:

(HÜ-Punkte /Erreichbare-Punkte-Gesamt)*10 = Bonus

Danke für die Info.

downsampling
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 95
Registriert: 28. Mär 2011 22:58

Re: Berechnung vom Klausurbonus

Beitrag von downsampling »

Das ist bei Mathe I so gewesen. Man hat es aber geändert. Ist ja logisch, weil niemand 10 Pkt damals ereicht hat.
Hat er aber auch in der ersetn VL dieses Semesters gesagt. Es reichen glaube ich auch 95,xx % aus um die 10 Pkt zu erreichen.

Antworten

Zurück zu „Archiv“