Bonus

Pavol
Erstie
Erstie
Beiträge: 11
Registriert: 16. Apr 2010 14:55

Bonus

Beitrag von Pavol »

=== Bonus ===

Der Bonus der Leute aus den Gruppen von Sascha, Hong und Fei ist noch nicht eingetragen.

Sobald ich alle 3 Listen habe (Sascha's habe ich mittlerweile), werde ich eine Liste mit Leuten mit dem Bonus zugänglich machen. Dann warte ich noch eine Woche auf Reklamationen und schicke alles erst dann ab.

Wenn jemand die HÜ noch hat, kann er die am besten zu der Einsicht mitbringen, dann kann man es auf der Stelle korrigieren. Es waren 40 Pkt benötigt.

Pavol
Erstie
Erstie
Beiträge: 11
Registriert: 16. Apr 2010 14:55

Re: Bonus

Beitrag von Pavol »

Leute die den Bonus bei Sascha oder Fei errecht haben können es in der neuen Liste unter Übungen kontrollieren, es ist auch ausgehängt.

R_Egert
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 180
Registriert: 8. Sep 2009 23:27

Re: Bonus

Beitrag von R_Egert »

Ich stehe nicht auf der ausgehängten Liste, bin mir aber ziemlich sicher die Punktegrenze von 40 Punkten erreicht zu haben.
Hat zufällig jemand die Email-Adresse von Fei?? Ich kann sie irgendwie nirgends finden.

mfg Rolf
Tutor:
  • Einführung in Trusted Systems WS11/12, WS12/13, WS13/14, WS14/15
  • GDI II SS11, SS12, SS13, SS14
  • Einführung in die Kryptographie WS14/15

R_Egert
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 180
Registriert: 8. Sep 2009 23:27

Re: Bonus

Beitrag von R_Egert »

Update:

Ich habe die 40 Punkte erreicht (Habe die Übungen alle vor mir liegen) ;), aber ich finde Fei´s EMail-Adresse nichtmehr :/ hoffe jemand hat die zufällig noch rumliegen^^

mfg Rolf
Tutor:
  • Einführung in Trusted Systems WS11/12, WS12/13, WS13/14, WS14/15
  • GDI II SS11, SS12, SS13, SS14
  • Einführung in die Kryptographie WS14/15

jack_90
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 75
Registriert: 29. Sep 2009 22:38
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Bonus

Beitrag von jack_90 »

Wird es denn eine aktualisierte Notenliste geben (ausgehängt oder online)?
damit man das Endergebnis nochmal überprüfen kann, nachdem ja anscheinend einige Schreibfehler aufgetaucht sind :oops:
EiSE Tutor WS 12/13

Antworten

Zurück zu „Archiv“