Ist angekommen -> Danke!

Wer noch Bedarf hat kann sich jetzt auch an mich wenden um die Sache etwas aufzuteilen und unsere Fotografen etwas zu entlasten :p
In der Klausur wurde gesagt, dass es 1-2 Wochen dauern würde (wenn ich mich richtig erinnere). Ich wäre gerade beinahe umsonst in die Uni gefahren, weil ich dachte, die Noten für Mathe A hingen auch schon aus (zum Glück nochmal ins Forum geschaut). Das hätte man wirklich besser kommunizieren können.Ergebnisse von Mathe 2 sind da, Mathe 1 und Mathe A dauern noch 1 bis 2 Wochen...
Hab grad bei Pavol nachgefragt. Und macht ihm keinen streß, er muß diese wohl alleine korrigieren!
Ja, darüber bin ich auch gestolpert... besonders fies war dabei, dass auf einem der ausgehängten Zettel "Mathe A" stand, obwohl Mathe 2 Ergebnisse darauf stehen. Das gab nochmal einen kleinen Extraschock, weil meine MN nicht darauf stand...Andreas T. hat geschrieben: In der Klausur wurde gesagt, dass es 1-2 Wochen dauern würde (wenn ich mich richtig erinnere). Ich wäre gerade beinahe umsonst in die Uni gefahren, weil ich dachte, die Noten für Mathe A hingen auch schon aus (zum Glück nochmal ins Forum geschaut). Das hätte man wirklich besser kommunizieren können.