Musterlösungen

Benutzeravatar
hymGo
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 209
Registriert: 4. Okt 2009 23:17

Musterlösungen

Beitrag von hymGo »

Hi,

bisher werden ja immer die Musterlösungen von der Gruppen und Hausübung zusammen online gestellt. Das ist leider etwas blöd, da die Lösung der Gruppenübung dann erst sehr spät verfügbar ist. Oft würde ich meine Lösung der Gruppenübung gerne mit der Musterlösung vergleichen. Dies ist leider nicht gut möglich, da ich zum Beispiel gerade die 8 Übung bearbeitet habe und erst die 6 Musterlösung online ist. Somit kann ich einige Zeit nicht vergleichen und wenn die Musterlösung zu der Gruppenübung 8 dann da ist, bin ich schon wieder viel weiter und weiß schon gar nicht mehr was ich damals gerechnet habe.

Daher wäre es schön wenn es möglich wäre die Lösungen der Gruppenübung schon früher, also nachdem alle Gruppenübungen fertig sind, hochzuladen.

boobies
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 100
Registriert: 29. Sep 2008 16:02

Re: Musterlösungen

Beitrag von boobies »

ich würde auch gern die Musterlösungen letzendlich online sehen!

LucasR
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 474
Registriert: 9. Jun 2009 09:55

Re: Musterlösungen

Beitrag von LucasR »

So eine Musterlösung wäre in der Tat mal was feines...

Andreas P.
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 61
Registriert: 21. Okt 2009 16:29

Re: Musterlösungen

Beitrag von Andreas P. »

Und wer will die Email schreiben? ^^

thalane
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 31
Registriert: 17. Jan 2010 21:04

Re: Musterlösungen

Beitrag von thalane »

bin auch dafür, schreibe keine email :P

Onli
Erstie
Erstie
Beiträge: 19
Registriert: 3. Okt 2007 22:16

Re: Musterlösungen

Beitrag von Onli »

Wir sind jetzt bei Übung 10 und bei den Lösungen noch bei Übung 6. Ich habe leider auch nicht die Übungen vom letzten Jahr hier, die werde ich mir nun wohl besorgen müssen.

Wie soll jemand ordentlich die Übungen bearbeiten, wenn ihr ihm nicht die Lösungen zur Verfügung stellt? Unter aller Sau.

sognul
Erstie
Erstie
Beiträge: 15
Registriert: 28. Sep 2009 16:02

Re: Musterlösungen

Beitrag von sognul »

Ich schließe mich an. Die Musterlösungen wären viel hilfreicher, wenn sie früher online sind.

Onli
Erstie
Erstie
Beiträge: 19
Registriert: 3. Okt 2007 22:16

Re: Musterlösungen

Beitrag von Onli »

Wobei es jetzt zum Glück nicht mehr ganz so krass ist, Übung 11 und Lösung 9 ist online.

tobiwan
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 75
Registriert: 15. Okt 2009 13:01
Wohnort: Langen

Re: Musterlösungen

Beitrag von tobiwan »

Onli hat geschrieben:Wobei es jetzt zum Glück nicht mehr ganz so krass ist, Übung 11 und Lösung 9 ist online.
Nachdem ich dem Assistenten eine PM geschickt hatte, waren die Lösungen auch online, ja.

Ich frage mich jedoch, was daran so schwer ist...

mheinrich
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 35
Registriert: 4. Okt 2009 18:34

Re: Musterlösungen

Beitrag von mheinrich »

Also was ich krass finde:
Unsere Übung beginnt in knapp 2 Studen und das Übungsblatt 12 ist immernoch nicht da!

mheinrich
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 35
Registriert: 4. Okt 2009 18:34

Re: Musterlösungen

Beitrag von mheinrich »

Noch 5 min...

Andreas P.
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 61
Registriert: 21. Okt 2009 16:29

Re: Musterlösungen

Beitrag von Andreas P. »

Ist das jetzt eigentlich die letzte Hausübung?

mfG

Osterlaus
BSc Spammer
BSc Spammer
Beiträge: 1263
Registriert: 23. Aug 2007 12:46
Wohnort: DA

Re: Musterlösungen

Beitrag von Osterlaus »

Gibts wohl für die 13. und 14. Übung auch noch Lösungen?

Andreas P.
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 61
Registriert: 21. Okt 2009 16:29

Re: Musterlösungen

Beitrag von Andreas P. »

schon den Assistenten angeschrieben :?: :!:

mfG

Antworten

Zurück zu „Archiv“