Seite 1 von 1

Mathe2 Klausur

Verfasst: 20. Mai 2010 14:20
von ounidjoo
Ich wollte nur fragen , wie kann ich wissen wann gab es der Klausur von Mathe 2

:?: :?: :?: :?:

Re: Mathe2 Klausur

Verfasst: 20. Mai 2010 18:29
von Ater
Prüfungsamt bzw. direkt in diesem PDF

(Wenn ich deine Frage richtig verstanden habe)

Re: Mathe2 Klausur

Verfasst: 21. Mai 2010 12:21
von ounidjoo
Danke schon
8)

Re: Mathe2 Klausur

Verfasst: 10. Aug 2010 15:34
von Mr.B
Dazu haette ich mal noch eine Frage.
Wann wird denn Mathe II fuer Inf. Po09 geschrieben?
Ich kann nur fuer Po07 finden, am 9.10, ist das auch fuer Po09?

Gruss

Re: Mathe2 Klausur

Verfasst: 13. Aug 2010 21:03
von Osterlaus
Mr.B hat geschrieben:Dazu haette ich mal noch eine Frage.
Wann wird denn Mathe II fuer Inf. Po09 geschrieben?
Ich kann nur fuer Po07 finden, am 9.10, ist das auch fuer Po09?
Da die Veranstaltung dieselbe ist, gehe ich davon aus. Im Zweifelsfall solltest du nochmal bei Prof. Streicher nachfragen.

Re: Mathe2 Klausur

Verfasst: 17. Aug 2010 15:30
von Firehouse
Hat irgendjemand eine Info welche Hilfsmittel zur Klausur erlaubt sind? Darf man wieder ein Din A4 Blatt mit in die Prüfung nehmen? TR? Danke

Re: Mathe2 Klausur

Verfasst: 17. Aug 2010 19:27
von bruse

Re: Mathe2 Klausur

Verfasst: 17. Aug 2010 21:19
von Firehouse
Hilfsmittel: TR, esA: 4 A4-Seiten

(TR) alle Taschenrechner

heißt das wirklich alle? Könnte ich also theoretisch auch nen Grafikfähigen TR benutzen?

Re: Mathe2 Klausur

Verfasst: 17. Aug 2010 23:14
von Osterlaus
Firehouse hat geschrieben:Hilfsmittel: TR, esA: 4 A4-Seiten

(TR) alle Taschenrechner

heißt das wirklich alle? Könnte ich also theoretisch auch nen Grafikfähigen TR benutzen?
Was würde es dir bringen? Ich gehe davon aus, dass Ergebnisse ohne Rechenweg nicht mehr wert sind als gar keine Antwort ;)

Re: Mathe2 Klausur

Verfasst: 18. Aug 2010 09:29
von Firehouse
naja, ich kann dann zb meine Ergebnisse überprüfen. Is vielleicht nicht soo die hilfe, aber ich da ich eh besser mit dem Umgehen kann, würde ich den trotzdem benutzen..

Re: Mathe2 Klausur

Verfasst: 19. Aug 2010 11:01
von Firehouse
ok, habe nachgefragt, ist erlaubt

Re: Mathe2 Klausur

Verfasst: 7. Sep 2010 12:30
von philippD.
wo ist die grenze zwischen taschenrechner und netbook? :wink:

Re: Mathe2 Klausur

Verfasst: 7. Sep 2010 17:36
von Sepp
Nicht ausdrücklich zugelassene Hilfsmittel sowie Geräte zur elektronischen Kommunikation dürfen nicht benutzt werden.
Quelle: http://www.mathematik.tu-darmstadt.de/l ... aleint.pdf

Ein Netbook fällt wohl leider unter die o.g. Klausel. :P Gut, dass mein TR kein WLAN hat. ;-)