Übungen zu zweit??

Streber
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 92
Registriert: 4. Mai 2008 13:48

Übungen zu zweit??

Beitrag von Streber »

Hallo,

kann man die Übungen auch zu zweit abgeben? :oops:

Wie ist es eigentlich wenn man krank im Bett liegt? :cry: Ist eine Abgabe per email möglich? :)

Vielen Dank im Voraus

Pavol
Erstie
Erstie
Beiträge: 11
Registriert: 16. Apr 2010 14:55

Re: Übungen zu zweit??

Beitrag von Pavol »

Hi,

1) hmm, ihr könnt die natürlich in einer Gruppe bearbeiten, aber aufschreiben sollte es doch jeder für sich.

2) die Abgabe per eMail ist mit dem entsprechenden Übungsleiter zu klären. Falls jemand jetzt mehrmals krank war, kann man die ganze Situation auch so nochmal als Sonderfall klären (wobei, vielleicht will man sich dann erst recht nicht zur Klausur anmelden, aber wie gesagt, dann muss man halt genauer gucken).

hilft das?

Streber
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 92
Registriert: 4. Mai 2008 13:48

Re: Übungen zu zweit??

Beitrag von Streber »

Naja... für die Abgabe ist etwas zu spät, denke ich mal. Ich konnte keinen Kontakt zu meiner Tutorin aufnehmen, da nirgends eine emailadresse steht. Habe ich wohl jetzt den ersten Bonus verpasst. Danke trotzdem.

Benutzeravatar
Michael_R
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 172
Registriert: 4. Apr 2008 17:58
Wohnort: Frankfurt

Re: Übungen zu zweit??

Beitrag von Michael_R »

Zur Hausübung wurde noch keine Musterlösung veröffentlicht, also versuch es doch wenigstens mal.
Wer ist denn dein Tutor?

Streber
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 92
Registriert: 4. Mai 2008 13:48

Re: Übungen zu zweit??

Beitrag von Streber »

Ich versuchs einfach mal :)

Barbara Zöller

Benutzeravatar
Michael_R
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 172
Registriert: 4. Apr 2008 17:58
Wohnort: Frankfurt

Re: Übungen zu zweit??

Beitrag von Michael_R »

Hast ne PN :wink:

Wenn du wiedermal ne E-Mail Adresse brauchst, hast Du meistens glück wenn du nach dem Namen fingerst, dadurch bekommste die RBG Adresse.

Antworten

Zurück zu „Archiv“