Seite 1 von 1

Mathe-Übung wechseln

Verfasst: 13. Apr 2010 18:56
von thalane
Hiho,

ich wollte nur mal nachfragen, ob es jemanden gibt, der sich für Übung Nr. 4 eingetragen hat, es aber dennoch als Möglichkeit in Betracht zieht mit mir zu tauschen, ich bin in Übung Nr. 3, möchte allerdings zu den Leuten aus meiner Lerngruppe.
Die Uhrzeit und der Tag wären identisch.

Falls es so jemanden gibt, dann pls PN an mich, wir können dann per ICQ/MSN/Skype - whatever einen Zeitpunkt abstimmen, damit sich keiner in die Gruppen reinmogelt :D


Danke schonmal

Re: Mathe-Übung wechseln

Verfasst: 13. Apr 2010 19:04
von Michl
Ich werd mit Sicherheit nicht in der Gruppe bleiben in die ich mich eingetragen habe weil die während der EiNCS Vorlesung stattfindet und alle anderen schon belegt waren. Das System der Mathematiker ist in der Hinsicht echt für die Füße. Ich geh einfach in eine Übung die nicht während einer Vorlesung stattfindet.

Re: Mathe-Übung wechseln

Verfasst: 13. Apr 2010 22:52
von Christian_
die FCFS methode der mathematiker ist echt schlecht gelöst. zum glück war ich früh dran und hab nen guten platz

Re: Mathe-Übung wechseln

Verfasst: 16. Apr 2010 13:42
von LinuxFan
In 2 Wochen sind die Übungen sowieso leer. Ich mach das schon seit 3 Semestern so, dass ich einfach hingehe, wann's mir passt. :-P

Re: Mathe-Übung wechseln

Verfasst: 16. Apr 2010 14:59
von Pavol
Hi, und ihr seit sicher ihr wollt das ich hier reingucke, ja? ;)

Also ich finde das System eigentlich recht gut. Soviel ich weiss

1) könnt ihr, im Prinzip, euch ganz simpel ummelden
2) sind jetzt wieder Plätze frei geworden

bitte korriegrt mich wenn nicht.