BEginn der Übungen

verklixt1
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 156
Registriert: 29. Dez 2007 20:22

Re: BEginn der Übungen

Beitrag von verklixt1 »

JulM hat geschrieben:
Naja ist ja nicht der Organisation zu Danken, sondern eher den mangelnden Informationen der Mathe-Verantwortlichen.
Aber lieber saß ich für umsonst in der Uni als die erste Übung zu verpassen...


Ist schön wenn du es so locker siehst, is ja net schlimm.
Aber jetzt stell dir mal vor jemand fährt 3 Std. hin und zurück um eine Übung zu besuchen die es nicht gibt.(Ich muss so lang fahren weil ich weit weg wohne)

Du kannst dir bestimmt vorstellen wie frustriert er sein wird oder?!

Pavol
Erstie
Erstie
Beiträge: 11
Registriert: 16. Apr 2010 14:55

Re: BEginn der Übungen

Beitrag von Pavol »

Da habt ihr schon recht, so klar war das nicht sorry. Ich hoffe Herr Streicher hat es aber am Di in der Vorlesung klar kommuniziert.

Für Gruppen am Do und Fr sind die 1. Übungen schon gelaufen, die Montags Gruppen fangen am 19. an. Dazu kommen noch neue Gruppen, aber dazu mache ich ein neues Thema auf.

cheers,
P.

Antworten

Zurück zu „Archiv“