alte Klausur

levitin
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 435
Registriert: 7. Okt 2007 15:36
Wohnort: Darmstadt

alte Klausur

Beitrag von levitin »

Kriegt man irgend-wo die allerletzte Klausur?

Osterlaus
BSc Spammer
BSc Spammer
Beiträge: 1263
Registriert: 23. Aug 2007 12:46
Wohnort: DA

Re: alte Klausur

Beitrag von Osterlaus »

Hast du schon im LZM geschaut? Da gibts viel.

Marcel B
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 24
Registriert: 30. Sep 2008 15:06

Re: alte Klausur

Beitrag von Marcel B »

im LZM habe ich auch geschaut. Aber da waren keine Klausuren. Leider nur Ordner ohne Klausuren.

tzeenie
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 80
Registriert: 14. Okt 2008 20:04

Re: alte Klausur

Beitrag von tzeenie »

Ging mir genau so. :( Also wenn irgendjmd ein paar der letzten Klausuren von Prof. Streicher digitalisiert hat, bitte PN oder posten, wär super! Links zu ähnlichen Übungsaufgaben wären auch immer willkommen. Man kann sich ja selbst Aufgaben ausdenken, aber die Ergebnisse sind halt meist ned so hübsch, wenn man die Aufgabe nicht rückwärts konstruiert. :p

rick
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 105
Registriert: 17. Jan 2006 23:20

Re: alte Klausur

Beitrag von rick »

Da hat also wieder jemand die Klausuren einfach mitgenommen...
An wen kann man sich da wenden - die Fachschaft?
Falls noch jemand alte Klausuren hat bitte melden/schicken :)

Antworten

Zurück zu „Archiv“