Rückverlegung der Dienstagsvorlesung

haase
Ehemalige Fachschaftler

Re: Rückverlegung der Dienstagsvorlesung

Beitrag von haase »

Gnomix hat geschrieben:Das hätte man vielleicht auch auf der Homepage schreiben können.
Denn S101/1 ist ja der große Saal, und wenn man dann S101/01 schreibt, denkt man doch, dass jemand nur eine 0 davor gestellt hat.
Das solltest du eher der Univerwaltung mitteilen - die sind für die Vergabe komischer Raumnummern zuständig.

jonas
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler

Beitrag von jonas »

ich meine an irgendeiner offiziellen Stelle mal S101 | A1 für den großen Hörsaal gelesen zu haben. und zwischen A1 und 01 wäre dann ja wieder ein wahrnehmbarer Unterschied...

leviathan
Computerversteher
Computerversteher

Beitrag von leviathan »

A1 war soviel ich weiß die alte Nummerierung, vor der Renovierung des Gebäudes. Neu ist auf jeden Fall S101/1 das Audimax, Hörsäle im Erdgeschoss haben eine einzelne Ziffer, und die im Unter/Obergeschossen entsprechend die 0 oder OG-Nummer als Vorstelle.
Ein Programmierer hat immer eine Lösung. Die passt nur nicht immer zum Problem.

Hiwi für Weiterentwicklung des Lernportals (Moodle).

JanB
Ehemalige Fachschaftler

Beitrag von JanB »

leviathan hat geschrieben:A1 war soviel ich weiß die alte Nummerierung, vor der Renovierung des Gebäudes. Neu ist auf jeden Fall S101/1 das Audimax, Hörsäle im Erdgeschoss haben eine einzelne Ziffer, und die im Unter/Obergeschossen entsprechend die 0 oder OG-Nummer als Vorstelle.
Nein, vor der Renovierung hatte das AudiMax die Bezeichnung S101/50

Antworten

Zurück zu „Archiv“