Änderung der Vorlesungszeit

ap
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 40
Registriert: 6. Dez 2007 14:28

Änderung der Vorlesungszeit

Beitrag von ap »

Vom 14.04.09 bis voraussichtlich 09.06.09 wird die Vorlesung dienstags nicht um 11:40 Uhr sondern um 14:25 Uhr in S311/08 stattfinden!

haase
Ehemalige Fachschaftler
Beiträge: 281
Registriert: 2. Jul 2008 22:58

Re: Änderung der Vorlesungszeit

Beitrag von haase »

Kleine Info: Das kollidiert mit FGdI1. Der Zuständige bei den Mathematikern konnte uns bislang nicht mehr zu den Gründen für die Verlegung sagen als "Pech gehabt" (sinngemäß). Auf den Einwand, dass Zweitsemestern, die FGdI1 wiederholen möchten / müssen, das nicht wirklich passt, kam nur eine Bitte um Verständnis.

n-finity
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 101
Registriert: 22. Dez 2006 15:38
Kontaktdaten:

Re: Änderung der Vorlesungszeit

Beitrag von n-finity »

Dafür könnte man jetzt die DKE Übung wieder von Freitag zurückverlegen und die 3stündige Vorlesung+Übung Dienstags machen.

karamurat
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 39
Registriert: 11. Okt 2008 16:08

Re: Änderung der Vorlesungszeit

Beitrag von karamurat »

haase hat geschrieben:Kleine Info: Das kollidiert mit FGdI1. Der Zuständige bei den Mathematikern konnte uns bislang nicht mehr zu den Gründen für die Verlegung sagen als "Pech gehabt" (sinngemäß). Auf den Einwand, dass Zweitsemestern, die FGdI1 wiederholen möchten / müssen, das nicht wirklich passt, kam nur eine Bitte um Verständnis.
Du meinst wohl, es kollidiert mit FGdI 2, das zur selben Zeit am selben Ort stattfinden soll (VV - FGdI 2-Vorlesung - Dienstags 14:25 bis 16:05 - S311/08)!?!

haase
Ehemalige Fachschaftler
Beiträge: 281
Registriert: 2. Jul 2008 22:58

Re: Änderung der Vorlesungszeit

Beitrag von haase »

Nein, Mathe2 am Dienstag nachmittag kollidiert mit FGdI1. Beides findet in der Zeit vom 14. April bis spätestens 09. Juni Dienstags von 14:25 bis 16:05 statt. FGdI1 in S3|06 052, Mathe2 in S3|11 08.

karamurat
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 39
Registriert: 11. Okt 2008 16:08

Re: Änderung der Vorlesungszeit

Beitrag von karamurat »

haase hat geschrieben:Nein, Mathe2 am Dienstag nachmittag kollidiert mit FGdI1. Beides findet in der Zeit vom 14. April bis spätestens 09. Juni Dienstags von 14:25 bis 16:05 statt. FGdI1 in S3|06 052, Mathe2 in S3|11 08.
Hab jetzt nochmal im Vorlesungsverzeichnis nachgeschaut und wenn ich die Zeiten zu FGdI2 und Mathe2 vergleiche, sind die auch zur selben Zeit und eben auch am selben Ort...
Wie soll das funktionieren?

haase
Ehemalige Fachschaftler
Beiträge: 281
Registriert: 2. Jul 2008 22:58

Re: Änderung der Vorlesungszeit

Beitrag von haase »

FGdI2 findet Dienstags erst ab Juni statt, dann in S3|11 08, und pünktlich zu dem Zeitpunkt wechselt Mathe auf den Vormittagstermin.

karamurat
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 39
Registriert: 11. Okt 2008 16:08

Re: Änderung der Vorlesungszeit

Beitrag von karamurat »

Achsoo, jetzt seh ich's auch :)
Ok...

xarfai
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 69
Registriert: 14. Okt 2008 00:08

Re: Änderung der Vorlesungszeit

Beitrag von xarfai »

mh, mich betrifft das. Aber ich werde dann wohl eher zu FGdI gehen. Die Vorlesung vom Streicher ist eh nicht sooo prikelnd. Schade ist es trotzdem

Waleb
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 40
Registriert: 16. Okt 2008 22:00
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Änderung der Vorlesungszeit

Beitrag von Waleb »

Ich bin auch betroffen, nervt mich tierisch.

mcdikki
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 117
Registriert: 22. Okt 2007 17:16
Wohnort: Frankfurt

Re: Änderung der Vorlesungszeit

Beitrag von mcdikki »

Da können sich wohl noch einige mehr einreihen, ich zum beispiel.
Aber das passt zu Mathe. Irgendwie schaffen es die mathematiker nie etwas so zu machen dass es für die Studenten passt.

Ich bin schon länger dabei und hatte wirklich jedes einzelne Semester mit den Veranstltungen die vom Mathe FB organisiert wurden irgendwie Probleme (unabhängig vom Stoff natürlich).

Naja, was soll's, dann besuche ich halt FGDI I.

lg mcdikki

Antworten

Zurück zu „Archiv“