Ergebnisse

Benutzeravatar
HerrDerFlammen
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 79
Registriert: 16. Okt 2006 17:30
Wohnort: Dreieich
Kontaktdaten:

Ergebnisse

Beitrag von HerrDerFlammen »

Jetzt wo die Ergebnisse da sind wollte ich fragen, ob ev. jemand das abfotografieren könnte und online stellen würde?
Das Lehren soll so sein, dass das Dargebotene als wertvolles Geschenk und nicht als saure Pflicht empfunden wird.
(Albert Einstein)

Jay-P
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 91
Registriert: 29. Apr 2007 23:16

Beitrag von Jay-P »

Darum wollte ich auch gerade bitten. Vielleicht könnten ja die Veranstalter auch einfach die ganze Liste auf ihrer Website veröffentlichen.

Benutzeravatar
Thomas
Ehemalige Fachschaftler
Beiträge: 620
Registriert: 25. Apr 2007 12:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Das macht ihr bitte aus Datenschutzgründen nicht, siehe auch die Threads zu anderen Klausurergebnissen.
„Die Universität steht nunmehr vor der Aufgabe, die Lehre vor Qualitätseinbußen zu schützen, damit der dort vorhandene sehr gute Ruf gehalten wird.“
Rechenschaftsbericht des TU-Präsidiums 2009-2010 (Seite 20), angesichts von aktuell 23.000 Studenten und vor G8

Edoat
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 242
Registriert: 26. Feb 2007 15:10

Beitrag von Edoat »

Wer GDI2 oder TGDI2 schreibt, kann ja einfach an den Tagen schauen gehen.

Jay-P
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 91
Registriert: 29. Apr 2007 23:16

Beitrag von Jay-P »

Ich will hier ja keine Grundsatzdiskussion anfangen, aber wo ist da das datenschutzrechtliche Problem? Es stehen ja keine Namen auf der Liste.
Wenn ich mich richtig erinnere wurden die Ergebnisse von GDI 1 im letzten WS auch vom Veranstalter durch so eine Liste mit Matrikelnummern online veröffentlicht.

Benutzeravatar
plane
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 337
Registriert: 21. Okt 2005 00:18

Beitrag von plane »

privater server, zippen mit password und dann per pn :twisted:

Benutzeravatar
Rinderhack
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 151
Registriert: 17. Okt 2005 20:13
Wohnort: Großostheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Rinderhack »

falls es sowas gibt her damit ;)

Benutzeravatar
gsadmin
Administrator
Administrator
Beiträge: 92
Registriert: 28. Nov 2003 17:12

Beitrag von gsadmin »

Das Thema ist oft genug im Forum diskutiert worden.

banshee
Nerd
Nerd
Beiträge: 684
Registriert: 22. Okt 2006 18:46

Beitrag von banshee »

mal wieder nicht sortiert :x

sind zwar diesmal nicht viele aber ich frage mich, wo da das problem ist...

Christoph B
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 370
Registriert: 15. Okt 2006 18:28
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Christoph B »

Falls doch jemand so böse is un die Klausurergebnis Fotos unter der Hand verschickt hät ich die auch gern :D

Randy
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 32
Registriert: 21. Okt 2005 15:27

Beitrag von Randy »

Hätte auch gerne den Link. Vielen Dank!

Benutzeravatar
Rinderhack
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 151
Registriert: 17. Okt 2005 20:13
Wohnort: Großostheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Rinderhack »

Offensichtlich gibts kein Link, aber ich war heut mal schauen, was soll denn das mit dem Minus und Plus

Xminus = X+0,7? sehe ich das richtig oder?
Xplus = X ?
X = X + 0,3?

Benutzeravatar
Maradatscha
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 353
Registriert: 2. Okt 2006 18:53

Beitrag von Maradatscha »

eher X = X
X- = x.3
X+ = (X-1).7

Benutzeravatar
Rinderhack
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 151
Registriert: 17. Okt 2005 20:13
Wohnort: Großostheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Rinderhack »

wirklich? finde das suspekt, alles mathematisch genau definieren und dann sowas ^^ hab n Minus und weiß net was es bedeutet :(
naja das Prüfunksseki wird es mir wohl in 1bis3Monate irgendwann indirekt mitteilen

Randy
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 32
Registriert: 21. Okt 2005 15:27

Beitrag von Randy »

Gabs denn 1+ als Note auf dem Aushang?

Antworten

Zurück zu „Archiv“