FGDI 2 Moodleanmeldung

singh
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 27. Mai 2013 12:09

FGDI 2 Moodleanmeldung

Beitrag von singh » 14. Apr 2015 12:20

Hallo allerseits,
ich besuche dieses Semester FGDI 2 und wollte mich dazu im TU-Moodle Kurs anmelden. FGDI 1 habe ich schon bestanden. Nun habe ich das Problem, dass ich nicht im TU-Moodle Kurs automatisch für das FGDI 1 Kurs angemeldet wurde (also es ist nicht in "Meine Kurse" vorhanden), da ich es bestanden habe und mich ja nicht nochmal für dieses Modul in Tucan anmelden kann. Jedoch beinhaltet dieser Kurs auch FGDI 2 Unterlagen, und Übungsbewertungen werden auch da eingetragen, soweit ich weiß. Wie läuft das nun ab? Werde ich automatisch für den Kurs freigeschaltet, wenn FGDI 2 anfängt (also so im Juni), oder sollte ich schon jetzt Zugriff auf den Kurs haben? Falls zweiteres: An wen könnte ich mich dann am besten wenden? Habe nämlich vor die Übungen abzugeben.

Danke schon mal im Voraus!
MFG

Benutzeravatar
Nils M
Erstie
Erstie
Beiträge: 20
Registriert: 29. Sep 2013 23:06

Re: FGDI 2 Moodleanmeldung

Beitrag von Nils M » 19. Apr 2015 21:37

Hallo,
es gibt auch einen FGDI 2 Moodle Kurs, der allerdings noch nicht sichtbar geschaltet ist. Ob er genutzt wird, weiss ich nicht, da der FGDI 1 Moodle Kurs tatsaechlich schon Materialien fuer FGDI 2 beinhaltet.
Lass dich am besten vom Veranstalter manuell in den Moodle-Kurs eintragen.

Antworten

Zurück zu „Archiv“