Hallo,
ich höre dieses Semester nur FGDI2, finde aber weder im Informatiker moodle noch im tu moodle einen Kurs dafür.
Weiß jemand mehr?
Moodle Kurs
Re: Moodle Kurs
Ja würde mich aus Interessieren, hab in TuCAN't nur was von moodle.tu-darmstadt.de (nicht moodle.informatik.tu-darmstadt.de) gefunden, hier gibt es aber nur einen FGdI1 SS14 Kurs 

Der FGdI-1-Kurs ist eigentlich der Kurs für beide Teile. Das ist also der Kurs, den ihr sucht.
Ja, scheint zu stimmen, Danke
Leider komme ich nicht in den Kurs rein... wie also, wenn er das vom Tucan nicht automatisch macht?

Leider komme ich nicht in den Kurs rein... wie also, wenn er das vom Tucan nicht automatisch macht?
Dann schlage ich vor, du schreibst den Assistenten Daniel Günzel an.
Aha hier haben die Leute also alle meine Emailadresse fürs Moodle anmelden.
Schickt mir eine Email mit Betreff "Anmeldung moodle FGDI2", in der Mail dann bitte euren Namen + ...@stud.tu-darmstadt.de Emailadresse (bzw. die Emailadresse eures Moodleaccounts). Matr-Nr. bringt mir nichts.
Ich melde euch dann zeitnah an, d.h. ihr braucht auf keine Emailantworten zu warten.
mfg,
Daniel Günzel
Schickt mir eine Email mit Betreff "Anmeldung moodle FGDI2", in der Mail dann bitte euren Namen + ...@stud.tu-darmstadt.de Emailadresse (bzw. die Emailadresse eures Moodleaccounts). Matr-Nr. bringt mir nichts.
Ich melde euch dann zeitnah an, d.h. ihr braucht auf keine Emailantworten zu warten.
mfg,
Daniel Günzel