Moodle Kurs

firefluxx
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 28
Registriert: 12. Feb 2014 14:55

Moodle Kurs

Beitrag von firefluxx » 2. Jun 2014 09:57

Hallo,

ich höre dieses Semester nur FGDI2, finde aber weder im Informatiker moodle noch im tu moodle einen Kurs dafür.

Weiß jemand mehr?

Benutzeravatar
Shorty
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 7. Apr 2010 19:32

Re: Moodle Kurs

Beitrag von Shorty » 2. Jun 2014 10:13

Ja würde mich aus Interessieren, hab in TuCAN't nur was von moodle.tu-darmstadt.de (nicht moodle.informatik.tu-darmstadt.de) gefunden, hier gibt es aber nur einen FGdI1 SS14 Kurs :(

dschneid
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 271
Registriert: 14. Dez 2009 00:56

Re: Moodle Kurs

Beitrag von dschneid » 2. Jun 2014 15:05

Der FGdI-1-Kurs ist eigentlich der Kurs für beide Teile. Das ist also der Kurs, den ihr sucht.

firefluxx
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 28
Registriert: 12. Feb 2014 14:55

Re: Moodle Kurs

Beitrag von firefluxx » 2. Jun 2014 19:56

Ja, scheint zu stimmen, Danke :)

Leider komme ich nicht in den Kurs rein... wie also, wenn er das vom Tucan nicht automatisch macht?

dschneid
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 271
Registriert: 14. Dez 2009 00:56

Re: Moodle Kurs

Beitrag von dschneid » 3. Jun 2014 12:44

Dann schlage ich vor, du schreibst den Assistenten Daniel Günzel an.

dgdmaster
Erstie
Erstie
Beiträge: 20
Registriert: 24. Feb 2008 16:54

Re: Moodle Kurs

Beitrag von dgdmaster » 10. Jun 2014 12:31

Aha hier haben die Leute also alle meine Emailadresse fürs Moodle anmelden.

Schickt mir eine Email mit Betreff "Anmeldung moodle FGDI2", in der Mail dann bitte euren Namen + ...@stud.tu-darmstadt.de Emailadresse (bzw. die Emailadresse eures Moodleaccounts). Matr-Nr. bringt mir nichts.

Ich melde euch dann zeitnah an, d.h. ihr braucht auf keine Emailantworten zu warten.

mfg,
Daniel Günzel

Antworten

Zurück zu „Archiv“