Alte Klausuren

SchottCh
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 74
Registriert: 4. Okt 2010 16:39

Alte Klausuren

Beitrag von SchottCh » 10. Jul 2012 11:35

Hallo, hat jemand noch alte Klausuren zu FGDI 2, nach möglichkeit nicht zu alt, also von den letzten 2 Jahren oder so ?
Vielleicht sogar von Prof. Dr. Ulrich Kohlenbach.
In diesem Thread die Klausuren sind leider nicht mehr verfügbar.
viewtopic.php?f=422&t=22975&p=131077&hi ... en#p131077
Danke schon mal.
Gruß

scheurichmax
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 33
Registriert: 12. Okt 2010 17:02

Re: Alte Klausuren

Beitrag von scheurichmax » 31. Jul 2012 13:50

Ich habe leider auch nur die im LZM gefunden.

brjan
Erstie
Erstie
Beiträge: 20
Registriert: 28. Jul 2011 12:21

Re: Alte Klausuren

Beitrag von brjan » 1. Aug 2012 08:31

Falls es jemandem entgangen ist: Schaut mal ins FGdI1-Forum. Allerdings gibt es Probleme beim Finden der Klausuren der letzten Semester. Gibt es nicht eine Möglichkeit den Bestand vom LZM wieder aufzufüllen? Soweit ich weiß, waren vor einem Jahr mal sämtliche FGdI-Klausuren aus dem LZM verschwunden (vermutlich geklaut).

Eine andere Frage ist es, ob es nicht ohnehin besser wäre, sich an den Klausuren von Prof. Kohlenbach zu orientieren und weniger an denen von Prof. Ziegler.

Antworten

Zurück zu „Archiv“