Einsicht

ez22
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 71
Registriert: 28. Mär 2011 14:52

Einsicht

Beitrag von ez22 » 16. Okt 2011 17:32

Hallo!

Habe im SoSe angefangen und erstes Mal bei der Einsicht gewesen und möchte wissen ob man benachrichtigt wird wann die "Nachkorrektur" zu ende ist und ob was geändert iwrd oder nicht.

Vielen Dank!

Osterlaus
BSc Spammer
BSc Spammer
Beiträge: 1263
Registriert: 23. Aug 2007 12:46
Wohnort: DA

Re: Einsicht

Beitrag von Osterlaus » 16. Okt 2011 17:48

ez22 hat geschrieben:Habe im SoSe angefangen und erstes Mal bei der Einsicht gewesen und möchte wissen ob man benachrichtigt wird wann die "Nachkorrektur" zu ende ist und ob was geändert iwrd oder nicht.
Wenn du in absehbarer Zeit eine Antwort erhalten möchtest, dann frag direkt bei den Assistenten nach und nicht hier im Forum.

ez22
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 71
Registriert: 28. Mär 2011 14:52

Re: Einsicht

Beitrag von ez22 » 16. Okt 2011 18:04

habe bis jetzt nur deren Sprechzeiten gesehen keine E-Mail-Adressen

cwb38
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 124
Registriert: 4. Okt 2010 15:53

Re: Einsicht

Beitrag von cwb38 » 19. Okt 2011 20:09

Mit ein bisschen Google-Magie tut sich z.B. die Email-Adresse des Assistenten Carsten Rösnick auf: roesnick <at> mathematik <dot> tu-darmstadt <dot> de

Mittlerweile sind die Noten auch im TUCaN eingetragen, allerdings weiß ich nicht, ob es die Ergebnisse der Nachkorrektur sind, da mir ein Tutor in der Einsicht versprochen hat, dass ich zu 99,9% einen zusätzlichen Punkt bekomme, der mir eine Notenstufe besser bescheren würde (allerdings ist im TUCaN die unveränderte Note eingetragen).

-py-
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 27
Registriert: 18. Mär 2011 00:27

Re: Einsicht

Beitrag von -py- » 20. Okt 2011 17:12

cwb38 hat geschrieben:Mittlerweile sind die Noten auch im TUCaN eingetragen, allerdings weiß ich nicht, ob es die Ergebnisse der Nachkorrektur sind, da mir ein Tutor in der Einsicht versprochen hat, dass ich zu 99,9% einen zusätzlichen Punkt bekomme, der mir eine Notenstufe besser bescheren würde (allerdings ist im TUCaN die unveränderte Note eingetragen).
Bei mir steht auch die unveränderte Note drin, obwohl sich meine Note auch um eine Stufe hätte verbessern sollen.
Ist schon bei jemandem eine verbesserte Note eingetragen?

studypad
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 158
Registriert: 30. Mär 2011 11:46

Re: Einsicht

Beitrag von studypad » 23. Okt 2011 10:40

bei mir ist mittlerweile die verbesserte drin

Antworten

Zurück zu „Archiv“