Fehlende Bonuspunkte

fscheepy
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 153
Registriert: 14. Dez 2009 21:17

Fehlende Bonuspunkte

Beitrag von fscheepy » 23. Aug 2011 18:17

Hallo,
Beim Durchgehen der Liste mit den Bonuspunkten ist mir aufgefallen, dass ich bei dem 13. Übungsblatt 0 Punkte eingetragen bekommen habe. Zumindest bei der H1b bin ich mir zu 95% sicher, dass ich da das richtige Ergebnis hatte. Bei der a hatte ich glaube ich einen Flüchtigkeitsfehler drinnen (habe x < y < z statt x < y ^ x < z geschrieben) und bei der c hatte ich auch versucht, auf eine Lösung zu kommen. Kann mir jemand sagen, an wen ich mich wenden kann, um herauszubekommen, wieso da jetzt 0 Punkte stehen? Habe die Hausübung am letzten Tag im Semester (dem Freitag) bei einem anderen Tutor abgegeben. Der Name meines eigentlichen Tutors stand auf dem Blatt und ansonsten hat dieser Freitagstutor meine Übungen auch immer weitergeleitet. Leider habe ich von keinem der Tutoren die Mail-Adresse.

P.S.: Was hat es in der Punkteliste mit der letzten Spalte ("Bonus") auf sich? Sagt diese aus, wie viele Notenstufen man an Bonus bekommt?

Kineese
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 111
Registriert: 14. Feb 2008 18:33

Re: Fehlende Bonuspunkte

Beitrag von Kineese » 24. Aug 2011 16:59

FGdI Website hat geschrieben:Eine neue Bonuspunkteliste ist in Tucan verfügbar.
Wo finde ich die? Ja klar im Tu-can't aber wo dort? Habe schon auf der Modulseite von FGdI nachgesehen aber nix gefunden.

fscheepy
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 153
Registriert: 14. Dez 2009 21:17

Re: Fehlende Bonuspunkte

Beitrag von fscheepy » 24. Aug 2011 17:06

Veranstaltungen -> Meine Veranstaltungen -> FGdI, dann unter Material

Antworten

Zurück zu „Archiv“