Ü 5 - Miniquiz

mrzb6
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 54
Registriert: 4. Okt 2010 21:50
Wohnort: Darmstadt

Ü 5 - Miniquiz

Beitrag von mrzb6 » 28. Jun 2011 22:56

Hey,
neuerdings muss man wohl wieder am Miniquiz vorbei, um sich das Übungsblatt runterladen zu können.
Leider war sowohl intensives Nachdenken als auch intensives Ausprobieren bis jetzt erfolglos :(
Insofern die Fragen:
- Hat jemand die Lösung parat?
- Gibt es überhaupt eine Lösung? :roll:

Matthias Senker
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 41
Registriert: 14. Okt 2010 22:42

Re: Ü 5 - Miniquiz

Beitrag von Matthias Senker » 28. Jun 2011 23:06

Miniquiz machen bringt nix.

Wenn man es schafft, erscheint nur ein Link auf die Material-Seite und es steht da, man könne das Übungsblatt dort runterladen, was ja aber noch nicht der Fall ist.

mrzb6
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 54
Registriert: 4. Okt 2010 21:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Ü 5 - Miniquiz

Beitrag von mrzb6 » 28. Jun 2011 23:15

Dankeschön :)
Dann werden wir uns wohl gedulden müssen...

Benutzeravatar
Domac
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 160
Registriert: 4. Okt 2010 16:11

Re: Ü 5 - Miniquiz

Beitrag von Domac » 29. Jun 2011 07:29

Moin,
also ich habe jetzt in 2:30std FGdI2 Übung + 1std Fahrt.
Also von gedulden kann da nicht mehr die Rede sein. Das ist einfach nur unorganisiert!

Ich würde mir wünschen, dass die Organisation bzgl. der Übungszettel besser verläuft
und mit der Publikation nicht bis auf den letzten Drücker gewartet wird!


Nach der Übung bringt mir der Zettel nur noch halb so viel, weil ich die Aufgaben eben nicht
bearbeiten konnte.
Großen Dank an die Veranstalter!
Extend my dropbox space (here).
Thanks!

cwb38
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 124
Registriert: 4. Okt 2010 15:53

Re: Ü 5 - Miniquiz

Beitrag von cwb38 » 29. Jun 2011 09:36

Mittlerweile scheint das Blatt online zu sein.

Benutzeravatar
hymGo
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 209
Registriert: 4. Okt 2009 23:17

Re: Ü 5 - Miniquiz

Beitrag von hymGo » 29. Jun 2011 09:43

Es gibt auch immer noch die netten Tutoren, die bei solchen Fällen die Aufgaben an die Tafel schreiben :wink:

Benutzeravatar
Domac
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 160
Registriert: 4. Okt 2010 16:11

Re: Ü 5 - Miniquiz

Beitrag von Domac » 4. Jul 2011 21:18

Jup,
dieses Mal war das Blatt wunderbar pünktlich online. Wollte nochmal Danke sagen, auch wenn es der falsche Thread ist.
Mir sche** egal ;) Danke!!!
Gruß
Extend my dropbox space (here).
Thanks!

Antworten

Zurück zu „Archiv“