Übung verpasst

fscheepy
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 153
Registriert: 14. Dez 2009 21:17

Übung verpasst

Beitrag von fscheepy » 22. Jun 2011 09:35

Hallo,
leider musste mein Zug heute (aus welchen Gründen auch immer) umgeleitet werden und war deswegen so sehr verspätet, dass es mir nicht mehr möglich war, pünktlich in meine Übungsgruppe zu gehen. Wäre es möglich, dass ich meine Hausübung deswegen diese Woche ausnahmsweise bei einem anderen Tutor (genauer gesagt in der Freitagsgruppe) abgebe?

bios
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 37
Registriert: 18. Okt 2006 01:18

Re: Übung verpasst

Beitrag von bios » 22. Jun 2011 11:43

Ich bin kein Tutor, aber normalerweise sollte das problemlos möglich sein. Du solltest aber deine Übungsgruppe auf den Zettel schreiben, damit der Zettel weitergeleitet werden kann.

dschneid
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 271
Registriert: 14. Dez 2009 00:56

Re: Übung verpasst

Beitrag von dschneid » 22. Jun 2011 15:40

Ja, das geht.

Antworten

Zurück zu „Archiv“