Klausuren

thebrainiac
Erstie
Erstie
Beiträge: 11
Registriert: 14. Okt 2010 18:58

Klausuren

Beitrag von thebrainiac » 1. Jun 2011 09:14

Hi.

Muss einfach nochmal nachfragen, wann denn jetzt die beiden Klausuren sind.

Im Tucan und auf der WebSite im EVS stehen beide Klausuren für den 2.9. drin, auf dem aktuellen Prüfungsplan steht allerdings die 2. Klausur für den 9.9. drin.

Was ist richtig/aktuell?

Gruß, Christian.

Benutzeravatar
Cpro
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 109
Registriert: 16. Okt 2010 22:13
Wohnort: Darmstadt

Re: Klausuren

Beitrag von Cpro » 1. Jun 2011 11:07

Beide Klausuren sind am selben Tag, FGdI 1 von 8:00 - 10:00 Uhr und FGdI 2 von 10:30 - 12:00 Uhr.
Steht so im TUCaN bei mir, wurde aber auch in der Vorlesung und in der Übung mehrmals betont.

Gruß

thebrainiac
Erstie
Erstie
Beiträge: 11
Registriert: 14. Okt 2010 18:58

Re: Klausuren

Beitrag von thebrainiac » 1. Jun 2011 14:20

Warum steht es dann im Prüfungsplan anders?

Könnte bitte jemand von offizieller Seite bestätigen, was denn jetzt der Fall ist?

Gruß & Danke, Christian.

haase
Ehemalige Fachschaftler
Beiträge: 281
Registriert: 2. Jul 2008 22:58

Re: Klausuren

Beitrag von haase » 1. Jun 2011 14:30

thebrainiac hat geschrieben:Könnte bitte jemand von offizieller Seite bestätigen, was denn jetzt der Fall ist?
Besonders bei den Matheveranstaltungen wirst du hier nur seeeeeeehr selten "offizielle" Antworten bekommen...

Mirlix_
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 188
Registriert: 3. Mär 2006 14:57

Re: Klausuren

Beitrag von Mirlix_ » 1. Jun 2011 16:06

Ein guter Trick ist auf die Veranstalterseite zu schauen[1], dort steht

Die Klausur FGdI1 findet statt am 2.9.2011 um 8h00-9h30;
die Klausur FGdI2 findet statt am 2.9.2011 um 10h30-12h00


[1]https://www3.mathematik.tu-darmstadt.de ... evsver=947
"If you want more effective programmers, you will discover that they should not waste their time debugging, they should not introduce the bugs to start with." Edsger W. Dijkstra

Toa
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 121
Registriert: 16. Feb 2011 23:58

Re: Klausuren

Beitrag von Toa » 2. Jun 2011 14:03

Darf man das denn machen? Es sind zwei getrennte Veranstaltungen, sogar mit getrennten Boni. Aber die Klausuren liegen am selben Tag? :roll:

haase
Ehemalige Fachschaftler
Beiträge: 281
Registriert: 2. Jul 2008 22:58

Re: Klausuren

Beitrag von haase » 2. Jun 2011 16:38

Toa hat geschrieben:Darf man das denn machen? Es sind zwei getrennte Veranstaltungen, sogar mit getrennten Boni. Aber die Klausuren liegen am selben Tag? :roll:
Sicherlich ist das für die Studenten nicht die angenehmste Sache, aber rein rechtlich spricht nichts dagegen. Der LuSt wird das Thema aber wohl besprechen.

nein23
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 29
Registriert: 7. Okt 2009 18:15
Wohnort: Darmstadt

Re: Klausuren

Beitrag von nein23 » 13. Jun 2011 01:10

Vor zwei Semestern war es bereits ebenfalls so, dass beide Klausuren direkt hintereinander statt fanden. Soweit ich weiß gab es auch Proteste aber geändert hat sich nichts.

Benutzeravatar
olg
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 297
Registriert: 1. Okt 2008 19:24

Re: Klausuren

Beitrag von olg » 13. Jun 2011 10:12

Vor zwei Semestern (SS 10) war es definitiv nicht der Fall, dass FGDI I und II auf den gleichen Tag fielen. Siehe Veranstalterseite
Die Formale Grundlagen I Klausur findet am 3. September von 8:00 bis 9:30 statt:
Die Formale Grundlagen II findet am 10. September von 14:00 bis 15:30 statt:
"To Perl, or not to Perl, that is the kvetching." ~Larry Wall

Antworten

Zurück zu „Archiv“