Übungen und Bonus

Thorbur
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 46
Registriert: 28. Sep 2009 16:04

Übungen und Bonus

Beitrag von Thorbur » 12. Apr 2011 08:13

Hallo, gutes neues Semester.
Mich würde interessieren, ob es reicht, wenn man nur die für FGDI 2 relevanten Übungen abgibt, um den Bonus für die FGDI 2 Klausur zu erhalten.

5eppel
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 40
Registriert: 11. Apr 2011 01:08

Re: Übungen und Bonus

Beitrag von 5eppel » 12. Apr 2011 14:09

Mich würde interessieren wie sich denn der FGdI 1&2 Bonus ergibt da ich gestern aus der Vorlesung nicht sonderlich schlau wurde. Danke im Voraus!

Sebastian

Benutzeravatar
hymGo
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 209
Registriert: 4. Okt 2009 23:17

Re: Übungen und Bonus

Beitrag von hymGo » 12. Apr 2011 15:49

Thorbur hat geschrieben:Hallo, gutes neues Semester.
Mich würde interessieren, ob es reicht, wenn man nur die für FGDI 2 relevanten Übungen abgibt, um den Bonus für die FGDI 2 Klausur zu erhalten.
Wahrscheinlich ja, denn soweit ich weiß sind FGdI1 und FGdI2 Bonus voneinander unabhängig :wink:

Minker
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 25
Registriert: 28. Sep 2009 16:11

Re: Übungen und Bonus

Beitrag von Minker » 12. Apr 2011 15:55

Auf der Veranstaltungsseite gibt es ganz unten genauere Informationen zu den Übungen: Es gibt für FGdI 1 & 2 getrennte Boni. Wieviele Punkte genau benötigt werden, wird später festgelegt.

Thorbur
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 46
Registriert: 28. Sep 2009 16:04

Re: Übungen und Bonus

Beitrag von Thorbur » 12. Apr 2011 16:09

Minker hat geschrieben:Auf der Veranstaltungsseite gibt es ganz unten genauere Informationen zu den Übungen: Es gibt für FGdI 1 & 2 getrennte Boni. Wieviele Punkte genau benötigt werden, wird später festgelegt.
Danke. Hab den Hinweis auch eben gerade gesehen.

Antworten

Zurück zu „Archiv“