Wie war die Klausur & wann ist mit dem Ergebnis zu rechnen?

Benutzeravatar
olg
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 297
Registriert: 1. Okt 2008 19:24

Re: Wie war die Klausur & wann ist mit dem Ergebnis zu rechn

Beitrag von olg » 8. Okt 2010 10:42

Bei mir ist das Ergebnis nun auch online. Steht bei mir unter Prüfungsergebnisse (nicht Modulergebnisse) - Den Sinn dieser Module ergibt sich mir auch noch nicht ganz, weil überall noch keine Noten gesetzt sind, obwohl sie in den Prüfungsergebnissen steht.
"To Perl, or not to Perl, that is the kvetching." ~Larry Wall

tobiwan
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 75
Registriert: 15. Okt 2009 13:01
Wohnort: Langen

Re: Wie war die Klausur & wann ist mit dem Ergebnis zu rechn

Beitrag von tobiwan » 8. Okt 2010 12:37

olg hat geschrieben:Bei mir ist das Ergebnis nun auch online. Steht bei mir unter Prüfungsergebnisse (nicht Modulergebnisse)
Dann wird das bei dir vielleicht noch nachgetragen... Bei mir stehts sowohl unter Prüfungsergebnisse als auch Modulergebnisse.

Benutzeravatar
crib
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 46
Registriert: 17. Apr 2008 14:43
Wohnort: Wiesbaden

Re: Wie war die Klausur & wann ist mit dem Ergebnis zu rechn

Beitrag von crib » 8. Okt 2010 18:50

Bei mir stehen die FGDI2 Ergebnisse sowohl unter Modulergebnisse, Prüfungergebnisse und im Leistungsspiegel. FGDI1 hingegen steht ausschließlich im Leistungsspiegel inkl. Endnote, aber taucht weder unter Modulergebnissen noch Prüfungergebnissen auf.
Wer noch eine Note vermisst, sollte vielleicht auch mal im Leistungsspiegel nachschauen!

Benutzeravatar
newizz
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 209
Registriert: 30. Jun 2009 16:41

Re: Wie war die Klausur & wann ist mit dem Ergebnis zu rechn

Beitrag von newizz » 9. Okt 2010 08:20

Hat jemand ahnun,wann die Klausureinsicht stattfindet ?
It's your ATTITUDE and not your APTITUDE that determines your ALTITUDE

Antworten

Zurück zu „Archiv“