Zusammenfassung des Lerninhalts

Benutzeravatar
DominikSchreiber
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 37
Registriert: 28. Sep 2009 16:03

Zusammenfassung des Lerninhalts

Beitrag von DominikSchreiber » 19. Aug 2010 20:59

Hallo zusammen!

Wie hier geschrieben, habe ich im Rahmen meines FGdI(I+II)-Lernens Zusammenfassungen von beiden Teilen geschrieben, von denen ich denke, dass sie auch anderen Leuten als nur mir hilfreich sein könnten. Ich lad die hier einfach mal hoch, mal schaun was ihr davon haltet :) . Die FGdI II Zusammenfassung bricht ab im Skript-Kapitel 7.3 (Ausblick auf Modallogiken, Entscheidbare FO-Subklassen etc.), wenns mich bis zur Klausur noch überkommt reich ich das noch nach.

Ich lad hier die PDF-Datei hoch, wer die LaTeX-Datei haben will kann mich gerne per PN/Mail anschreiben.

Liebe Grüße
Dominik
Zusammenfassung_FGdI_2.pdf
Meine FGdI II Zusammenfassung. Ohne Anspruch auf Korrektheit und Vollständigkeit, aber mit viel Arbeit :) .
(475.1 KiB) 610-mal heruntergeladen
Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen.

zin-z
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 29. Sep 2009 10:06

Re: Zusammenfassung des Lerninhalts

Beitrag von zin-z » 20. Aug 2010 13:31

Super Sache!
Sieht wirklich nützlich und hilfreich aus, vielen Dank! Bild

Alex_s
Erstie
Erstie
Beiträge: 17
Registriert: 28. Sep 2009 15:32

Re: Zusammenfassung des Lerninhalts

Beitrag von Alex_s » 25. Aug 2010 15:41

Das hat auf jeden Fall mehr als ein Dank verdient. :!:

xarfai
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 69
Registriert: 14. Okt 2008 00:08

Re: Zusammenfassung des Lerninhalts

Beitrag von xarfai » 8. Sep 2010 18:14

errata: Auf Seite 4 unten in der Wertetabelle der Biimplikation ist das Implikationszeichen statt das Äquivalenzzeichen.

Super das du dir die Arbeit gemacht hast das alles einzutippen. :)

jack_90
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 75
Registriert: 29. Sep 2009 22:38
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Zusammenfassung des Lerninhalts

Beitrag von jack_90 » 10. Sep 2010 00:06

Tolle Zusammenfassung!
Großes Dankeschön auch von mir
EiSE Tutor WS 12/13

Benutzeravatar
hm
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 71
Registriert: 26. Okt 2004 23:51
Wohnort: DA

Re: Zusammenfassung des Lerninhalts

Beitrag von hm » 24. Mär 2011 17:26

Erstmal vielen Dank für die gute Zusammenfassung!

Hier nochmal Errata:
xarfai hat geschrieben:errata: Auf Seite 4 unten in der Wertetabelle der Biimplikation ist das Implikationszeichen statt das Äquivalenzzeichen.
Auf Seite 8 bei den Kalkülen fehlt das Delta in der Konklusion von (UND L) - 6te Kalkülregel.
Quis custodiet ipsos custodes?
(Decimus Iunius Iuvenalis, Satirae VI)

Antworten

Zurück zu „Archiv“