letztenendes war die erste Klausur auch "voll anders" als die Klausuren bei den veranstaltern davor, ich habe im Hexagon geschrieben und mir wäre es lieber gewesen eine Klausur mit Sequenzkalkül und mehr rechenaufgaben gehabt zu haben...Youssef hat geschrieben:(...)ich meine erste klausur war ein Witz und diese ist voll anders(...)
Auch "einige Fragen quer über den Stoff, v.a. über Theorien, aber auch Entscheidbarkeit in AL und FO; sowas gabs in der 1. Klausur gar nicht
" hätte ich sehr gerne in der ersten gesehen, da diese Art der Aufgabe in so gut wie allen Klausuren der früheren Semester vorhanden waren und ich darauf sehr gut vorbereitet war, ..
Ich kenne die zweite Klausur nicht aber habe das Gefühl das es keine wirklich faire Lösung für alle geben kann, evtl. sollte einfach das ganze ding noch einmal für alle wiederholt werden,... wenn die 2 Klausuren unterschiedlich bewertet werden ist auch schwer einzuschätzen was dabei fair ist...
Und das diejenigen die die zweite Klausur schreiben würden sich darüber beschweren würden, wurde schon vor einigen Wochen im Forum geschrieben, das es in diesem Fall beschwerden gibt war abzusehen...
Ich verstehe nicht wieso die Veranstalter die Studenten nun in 2 Teile teilen können, sie sollten einfach alle gleich behalten ( alle neu schreiben z.B.)