Klausur Abmeldung ???

el_latin
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 46
Registriert: 25. Aug 2008 03:05

Klausur Abmeldung ???

Beitrag von el_latin »

G. Abend,

ich habe eine Frage, ist es noch möglich sich von der FGDI2 Klausur abzumelden?

da am 4. die Klausur nicht geschrieben wurde, dachte ich das die Wiederholung der Monat nicht mehr stattfindet. Jetzt merke ich das am 30. Wiederholt wir :shock: , ich kann aus private Gründe am dem Tag die Klausur nicht schreiben, es soll doch eine Nachscheibklausur geben, wenn ich auf der Homepage richtig gelesen habe, an wem muss ich mich melden, kann man die Abmeldung online machen oder muss ich zur Uni fahren und wohin?, vielen Dank im vorraus.

Grüß.

LucasR
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 474
Registriert: 9. Jun 2009 09:55

Re: Klausur Abmeldung ???

Beitrag von LucasR »

Gegeben die Dringlichkeit deiner Frage würde ich mich direkt an den Veranstalter bzw. Assistenten wenden, z.B. per Telefon oder E-Mail.

Antworten

Zurück zu „Archiv“