Alarm während der Klausur

shah
Neuling
Neuling

Re: Alarm während der Klausur

Beitrag von shah »

Wird die Klausur für alle wiederholt oder nur für die, die im Audimax waren?
Der Tutor hat im Hexagon was gesagt gehabt, aber konnte ihn wegen den schlechten Akkustik nicht verstehen.

shah
Neuling
Neuling

Beitrag von shah »

ok hat sich shcon erledigt, habe meine antwort gefunden

ssh
Neuling
Neuling

Beitrag von ssh »

Es scheint Neuigkeiten zu geben. Der FGdI II Seite ist aktuell folgendes zu entnehmen:
Die Studenten die Ihre Klausur durch einen Feueralarm nicht zu Ende schrieben konnten, koennen die Klausur an einem spaeteren Termin nachholen (nach vor Anfang des Semesters). Einen genauen Termin wird so bald wie moegliech bekannt gegeben.

Die Studenten die Ihre Klausur im Hexagon geschrieben haben, muessen Ihre Klausur nicht nochmal schreiben: diese wird als gueltig anerkannt.
So ähnlich hatte ich das schon vermutet...was haltet ihr davon?

Manolis
Mausschubser
Mausschubser

Beitrag von Manolis »

Wüsste halt mal gerne WANN!!
IT Consultant der msg systems ag und Hochschulpate (Alumnus) der TU Darmstadt

> Bei Fragen und Interesse kommt gerne auf mich zu: Manolis.Pavlakis@msg.group

dstorck
Mausschubser
Mausschubser

Beitrag von dstorck »

Ich finds nicht toll, dass nur ein Teil nochmal schreiben muss. Dadurch, dass Mathe genau vor fgdi geschrieben wurde, haben denke ich mal viele Leute ihre Prioritäten auf Mathe gesetzt (ich habs auf jedenfall so gemacht). Ich wäre froh wenn ich jetzt nochmals wie die anderen Zeit hätte mich vorzubereiten, denn bei mir ist es nicht so gut gelaufen und ein paar Tage vorbereitungszeit hätten daran bestimmt was geändert.

murri
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler

Beitrag von murri »

Also du darfst das nicht als Freiversuch sehen. Ich hab wegen FGDI MAthe erst garnicht geschrieben.
Keine Annahmen treffen!!

Termin wäre aber echt wichtig...

Manolis
Mausschubser
Mausschubser

Beitrag von Manolis »

Kann mir einer sagen, was ist, wenn man jetzt zu dem neuen Termin nicht schreiben kann? Wird das dann als Fehler gewertet oder ist das dann ein Sonderfall und man kann sich noch abmelden?
IT Consultant der msg systems ag und Hochschulpate (Alumnus) der TU Darmstadt

> Bei Fragen und Interesse kommt gerne auf mich zu: Manolis.Pavlakis@msg.group

l_murati
Erstie
Erstie

Beitrag von l_murati »

Manolis hat geschrieben:Kann mir einer sagen, was ist, wenn man jetzt zu dem neuen Termin nicht schreiben kann? Wird das dann als Fehler gewertet oder ist das dann ein Sonderfall und man kann sich noch abmelden?
Ich gehe davon aus, dass man sich nich mehr abmelden kann, wenn man schon mitgeschrieben hat (auch, wenn der Feueralarm zu einem Abbruch führte).

philippD.
Mausschubser
Mausschubser

Beitrag von philippD. »

mit nem driftigen grund kann man sicherlich noch abmelden.. die können nicht erwarten dass mer sich alles nach einer klausur legt deren termin man noch nichtmal kennt und mit der man vor par tagen noch nichtmal gerechnet hat..

was das mit mathe direkt davor angeht, dann will ich dann aber auch mathe nochmal schreiben.. hab ja schließlich fgdi gelernt und mathe dafür schleifen lassen ;) :D

Blub
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker

Beitrag von Blub »

da steht können die Klausur zu einem späteren Termin nachschreiben. Ich würde jetzt erstmal davon ausgehen, das man dies nicht muss. Wie schon einige sagten kann man nicht erwarten das alle immer zeit haben. Ich habe jetzt z.B. bis Oktober gar keine Zeit mehr, und würde die Klausur nicht mitschreiben, wenn sie vor Oktober wäre.

Und wie es mit den Hexagon schreibern aussieht, mal schauen wieviele sich beschweren ^^ ich war ja im Audimax, mir isses egal ob ihre Note zählt oder nicht. Wenn sie gut waren, warum nicht. Ist gut für sie, wenn sie schlecht waren ist das natürlich nicht so toll, wenn sie gilt :/
Tutor GDI II SS12
Tutor Trusted Systems WS11/12, Tutor GDI II SS11
Tutor Trusted Systems WS10/11, GDI I WS10/11
Tutor GDI II SS10, Tutor Trusted Systems WS09/10

m_stoica
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer

Beitrag von m_stoica »

Die Studenten die Ihre Klausur im Hexagon geschrieben haben, muessen Ihre Klausur nicht nochmal schreiben: diese wird als gueltig anerkannt.
heißt das, dass es denen die im Hexagon geschrieben haben freigestellt ist, ob sie nochmal schreiben wollen?

tanne
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler

Beitrag von tanne »

m_stoica hat geschrieben:
heißt das, dass es denen die im Hexagon geschrieben haben freigestellt ist, ob sie nochmal schreiben wollen?
und die bessere zählt dann ?

fetzer
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer

Beitrag von fetzer »

tanne hat geschrieben:und die bessere zählt dann ?
DAS wäre dann entgültig unfair und daher vermutlich, und da bin ich mir zu 100% sicher, nicht möglich.

Michael_R
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler

Beitrag von Michael_R »

tanne hat geschrieben:und die bessere zählt dann ?
Denk eher mal dann zählt die neue, egal wie es ausgeht.

m_stoica
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer

Beitrag von m_stoica »

wenn die Hexagon-Leute überhaupt nochmal schreiben dürfen. Bei der Formulierung bin ich mir nicht ganz sicher wie das gemeint ist.

Antworten

Zurück zu „Archiv“