Klausur SS08

Wambolo
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 381
Registriert: 18. Okt 2007 11:36

Re: Klausur SS08

Beitrag von Wambolo »

Weiß eigentlich jemand, wie es mit den Noten und der Weiterleitung ans Prüfungssek aussieht?

Auf dem Zettel sind ja teilweise + und - zu finden. Aber der Fachbereich Mathematik soll wohl nur ganze
Noten vergeben, oder? Wie sieht es da mit dem Bonus aus?

Bedeutet 2- = 2+ ist eine 2 und ist mit Bonus eine 1,7 oder wie wird das gehandhabt?

Vielleicht hat das von euch schon jemand nachgefragt.
Interpreter/Parser reported on Nov 12, 2008 8:30:04 PM:
Number too big (102 > 42).

Benutzeravatar
oren78
BSc Spammer
BSc Spammer
Beiträge: 1373
Registriert: 17. Nov 2006 17:47
Wohnort: Darmstadt

Re: Klausur SS08

Beitrag von oren78 »

Wambolo hat geschrieben:Auf dem Zettel sind ja teilweise + und - zu finden. Aber der Fachbereich Mathematik soll wohl nur ganze
Noten vergeben, oder?...
hat mich damals als ichs geschrieben hab auch gewundert, also hier ist die aufklärung:
ich hatte damals eine 3- im prüfungssekräteriat wurde eine 3.3 draus ;-) hoffe die info hilft dir...
"Unter allen menschlichen Entdeckungen sollte die Entdeckung der Fehler die wichtigste sein.", Stanisław Jerzy Lec

MilesDavis
Erstie
Erstie
Beiträge: 22
Registriert: 7. Feb 2008 11:15

Re: Klausur SS08

Beitrag von MilesDavis »

Ich würde mich über die Bilder der Notenlisten auch sehr freuen.

endlesssummer[at]t-online[dot]de

Danke schonmal im Vorraus!

raistlin
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 50
Registriert: 1. Okt 2007 18:55

Re: Klausur SS08

Beitrag von raistlin »

selbes Spiel wie für die Mathe Bilder

[admin-edit]Link zum Archiv entfernt[/admin-edit]

Passwort ist erstes Wort aus der 2. Vorlesung von GDI2
Wer das nciht einsehen kann bekommt das passwort auch per pn
Zuletzt geändert von Thomas am 17. Okt 2008 12:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link zum Archiv entfernt, da Zweiwochenfrist abgelaufen

l3on
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 54
Registriert: 9. Feb 2008 14:53

Re: Klausur SS08

Beitrag von l3on »

perfekt, vielen dank!

andre_w
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 125
Registriert: 14. Okt 2007 14:59
Wohnort: Kriftel
Kontaktdaten:

Re: Klausur SS08

Beitrag von andre_w »

noch kleiner Tipp für die nicht-Rätsel-Freunde ;)

Gemeint ist das erste handschriftlich geschriebene Wort in diesem PDF und zwar komplett klein geschrieben! Viel Glück ;)
let's be friends on twitter studivz facebook - my blog

Antworten

Zurück zu „Archiv“