Klausurtermin SS08

Benutzeravatar
C--
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 96
Registriert: 2. Okt 2006 15:08
Wohnort: Gelnhausen

Klausurtermin SS08

Beitrag von C-- »

Ist eigentlich der Klausurtermin fürs SS 08 bekannt? Hab auf der Veranstaltungsseite gesucht aber nichts gefuden.
Team?
Toll Ein Anderer Machts

intenso
Erstie
Erstie
Beiträge: 20
Registriert: 2. Okt 2007 00:01
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Klausurtermin SS08

Beitrag von intenso »

irgendwer hats an anderer stelle im forum mal zusammengetragen:

Freitag, 5.9., 14-15h

aber ohne gewähr...

Yogi
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 30
Registriert: 19. Okt 2006 11:09
Kontaktdaten:

Re: Klausurtermin SS08

Beitrag von Yogi »

Hallo,

mich würde interresieren, was man in der Klausur benutzen kann?

Jan R.
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 29
Registriert: 5. Okt 2007 09:51
Kontaktdaten:

Re: Klausurtermin SS08

Beitrag von Jan R. »

Die Mathematiker haben dafür auf ihrer Homepage eine PDF mit den Prüfungsterminen und den erlaubten Hilfsmitteln. Laut dieser sind, wie bei FGdI I, alle schriftlichen Unterlagen erlaubt.

Benutzeravatar
Jan Schejbal
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 64
Registriert: 1. Nov 2007 00:17

Re: Klausurtermin SS08

Beitrag von Jan Schejbal »

Das erwähnte PDF erzählt nur was von einer Klausur für PO 03/04. Was ist mit den Leuten die nach PO 2007 studieren? Hab ich was übersehen? Haben die Mathematiker da was vergessen? Oder fand die Klausur schon vor zwei Wochen statt, wie wir auch dem Aushang im Keller des intergalaktischen Planungsbüros auf Alpha Centauri entnehmen konnten? ;-)
\(a = \sum\limits_{i=0}^{\infty} a_i \cdot 10^i\) mit \(a_0 = 2 \wedge a_1 = 4 \wedge \forall n \in \mathbb N^+\setminus\{1\} ~~ a_n = 0\)

Das Schlimmste an Zensur ist ████████████████████████

Mspringer
Nerd
Nerd
Beiträge: 555
Registriert: 19. Okt 2006 14:41
Wohnort: Darmstadt / Alzenau
Kontaktdaten:

Re: Klausurtermin SS08

Beitrag von Mspringer »


Benutzeravatar
Tigger
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 404
Registriert: 26. Okt 2007 17:35
Wohnort: Hofheim
Kontaktdaten:

Re: Klausurtermin SS08

Beitrag von Tigger »

Mspringer hat geschrieben:Seite 6
In dem PDF steht nur FGDI II ohne Angabe der PO. Im PDF von den Mathematikern steht der selbe Termin, allderings nur für PO 03/04. Wär schon gut zu wissen, wann genau jetz PO 07 geschrieben wird :)

haase
Ehemalige Fachschaftler
Beiträge: 281
Registriert: 2. Jul 2008 22:58

Re: Klausurtermin SS08

Beitrag von haase »

Ich habe eben mit der Sekretärin von Prof. Roch (er stellt den Plan der Mathematiker zusammen) telefoniert, die weiß nichts genaues und Prof. Roch ist im Urlaub. Prof. Otto war leider nicht zu erreichen - ich gehe aber nach den letzten Infos auf der FGdI-Seite davon aus, dass nach den Sprechstunden Anfang September auch die passende Prüfung stattfinden wird ;)

haase
Ehemalige Fachschaftler
Beiträge: 281
Registriert: 2. Jul 2008 22:58

Re: Klausurtermin SS08

Beitrag von haase »

Aus Prof. Rochs Büro war zu hören, dass Prof. Otto sich nicht darüber bewusst war, dass auch Studenten nach anderer PO die Prüfung schreiben. Mittlerweile sind aber alle zuständigen Professoren informiert und ich gehe davon aus, dass der Plan in der kommenden Woche (sobald Prof. Roch aus dem Urlaub wieder da ist) verbessert wird. Die Prüfung findet auf jeden Fall in der nächsten Woche statt.

Simon D
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 24
Registriert: 17. Okt 2007 13:20

Re: Klausurtermin SS08

Beitrag von Simon D »

wo findet eigentl. die Klausur statt?

MeisterSoda
Erstie
Erstie
Beiträge: 19
Registriert: 24. Okt 2007 14:58
Kontaktdaten:

Re: Klausurtermin SS08

Beitrag von MeisterSoda »

Wer sucht, der findet:
Fr. 05.09.08, 14.00–15.30 Form. Grundl. Inf. II f. BSc. Inf (PO 2003, 2004, 2007) (sU)
Saaleint.: A-Hei: S206/030, Hej-O: S311/08, P-Sch: S202/C205, Sci-Z: S206/051

zu finden auf der Seite mit den Prüfungsterminen unter "Saaleinteilung".
[DKE 2010 Tutor]

Talos
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 30
Registriert: 29. Apr 2004 14:03
Kontaktdaten:

Re: Klausurtermin SS08

Beitrag von Talos »

Wo finde ich denn bitte den Raum S206/051?

Benutzeravatar
bender
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 65
Registriert: 7. Apr 2008 20:20

Re: Klausurtermin SS08

Beitrag von bender »

Wo das Gebäude steht, findest du hier:
http://www1.tu-darmstadt.de/lageplaene/ ... tadtmitte/

Talos
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 30
Registriert: 29. Apr 2004 14:03
Kontaktdaten:

Re: Klausurtermin SS08

Beitrag von Talos »

Das Gebäude kenne ich...ich stand vor ein paar Minuten davor...aber der Raum ist nicht zu finden. Es steht ja schon nur S206/030 an dem Gebäude dran

Benutzeravatar
Thomas
Ehemalige Fachschaftler
Beiträge: 620
Registriert: 25. Apr 2007 12:21
Kontaktdaten:

Re: Klausurtermin SS08

Beitrag von Thomas »

Das ist wohl ein Tippfehler. Es gibt den Raum 051 nur unterm AudiMax (S1|01) und im Hans-Busch-Institut (S3|06). Das kann man auch in der Raumsuche sehen. Wenn man sich den Raumplan von S3|06 051 anschaut, steht für Freitag dort auch die FGdI-2-Klausur an.
„Die Universität steht nunmehr vor der Aufgabe, die Lehre vor Qualitätseinbußen zu schützen, damit der dort vorhandene sehr gute Ruf gehalten wird.“
Rechenschaftsbericht des TU-Präsidiums 2009-2010 (Seite 20), angesichts von aktuell 23.000 Studenten und vor G8

Antworten

Zurück zu „Archiv“