Darstellung Schritt-Steuerwerk

andre_w
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 125
Registriert: 14. Okt 2007 14:59
Wohnort: Kriftel
Kontaktdaten:

Darstellung Schritt-Steuerwerk

Beitrag von andre_w »

Hallo,

in Aufgabe 7.1 ist ein Schrittsteuerwerk dargestellt, in Aufgabe 7.3b) sollte man dann selber eins zeichnen. Allerdings unterscheidet sich die Darstellung in der Musterlösung von 7.3b) von der Grafik in 7.1. Meint ihr, dass bei einer solchen Aufgabe beide Darstellungen gleichermaßen akzeptiert werden oder gibt es doch einen Unterschied?

VG Andre
let's be friends on twitter studivz facebook - my blog

tmx-master
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 253
Registriert: 25. Okt 2006 17:44

Re: Darstellung Schritt-Steuerwerk

Beitrag von tmx-master »

Ich meine beide "Versionen" werden akzeptiert. Sobald du in jedem "Kasten" klar ausweist, um welchen Baustein es sich handelt (AND, OR, etc.), gibt es ja auch funktional keinen Unterschied.
Gruß TM

Mspringer
Nerd
Nerd
Beiträge: 555
Registriert: 19. Okt 2006 14:41
Wohnort: Darmstadt / Alzenau
Kontaktdaten:

Re: Darstellung Schritt-Steuerwerk

Beitrag von Mspringer »

Jetzt versteh ich seine Frage. Ich dacht eben, er wundert sich das es verschiedene Steuerwerke für verschiedene Aufgaben geben kann. ^^

andre_w
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 125
Registriert: 14. Okt 2007 14:59
Wohnort: Kriftel
Kontaktdaten:

Re: Darstellung Schritt-Steuerwerk

Beitrag von andre_w »

Lol ok hoffen wir dass es so ist :)
let's be friends on twitter studivz facebook - my blog

Antworten

Zurück zu „Archiv“