Klausur Wintersemester
Klausur Wintersemester
Hi,
findet auche eine TGdI 2 klausur im nächsten Semester statt?
Muß man dazu an der jetzigen Klausur teilnehmen?
Mfg Ocean
findet auche eine TGdI 2 klausur im nächsten Semester statt?
Muß man dazu an der jetzigen Klausur teilnehmen?
Mfg Ocean
-
- Computerversteher
Re: Klausur Wintersemester
Das weiß ich nicht, aberocean hat geschrieben:findet auche eine TGdI 2 klausur im nächsten Semester statt?
kann ich sicher beantworten: Nein, du musst nicht in diesem Semester teilnehmen, um im nächsten teilnehmen zu dürfen. Allerdings brauchst du den Schein von der Semestral-Klausur, keine Ahnung wie das im nächsten Semester gehandhabt wird (falls es angeboten wird).Muß man dazu an der jetzigen Klausur teilnehmen?
(Es wäre doch jetzt sowieso viel zu spät, sich für dieses Semester anzumelden oder seine Anmeldung zurückzuziehen?)
"I believe in the fundamental interconnectedness of all things." (Dirk Gently)
hehe, den Schein habe ich, ich kann aber evtl. aus familiären Gründen nicht mitschreiben möchte aber meinen Abschluss nicht weiter verzögern und deshalb wäres gut zu wissen ob im nächsten Semester eine Klausur stattfindet.
-
- BASIC-Programmierer
Es findet auch im Wintersemester eine Prüfungsklausur statt.
Unabhängig davon, ob man in diesem Semester die Prüfung geschrieben hat, ist für die Prüfung im Wintersemester wieder eine Anmeldung erforderlich.
Gruß,
Patrick
Unabhängig davon, ob man in diesem Semester die Prüfung geschrieben hat, ist für die Prüfung im Wintersemester wieder eine Anmeldung erforderlich.
Gruß,
Patrick
Zurückziehen kannst du jederzeit, nur ab ner Frist muss eine Begründung mit drauf, soll sogar am gleichen Tag noch gehen, habe ich gehörtChristoph-D hat geschrieben: (Es wäre doch jetzt sowieso viel zu spät, sich für dieses Semester anzumelden oder seine Anmeldung zurückzuziehen?)

Cogito ergo sum
geht auch 'ne woche NACH der klausur (ist aber nur mit 'n Attest möglich !)Can hat geschrieben:Zurückziehen kannst du jederzeit, nur ab ner Frist muss eine Begründung mit drauf, soll sogar am gleichen Tag noch gehen, habe ich gehört

"Unter allen menschlichen Entdeckungen sollte die Entdeckung der Fehler die wichtigste sein.", Stanisław Jerzy Lec
-
- Computerversteher
Klar, aber es muss halt eine gute Begründung sein.Can hat geschrieben:Zurückziehen kannst du jederzeit, nur ab ner Frist muss eine Begründung mit drauf, soll sogar am gleichen Tag noch gehen, habe ich gehörtChristoph-D hat geschrieben: (Es wäre doch jetzt sowieso viel zu spät, sich für dieses Semester anzumelden oder seine Anmeldung zurückzuziehen?)

Ich hab's noch nie probiert, deswegen weiß ich nicht, was für das Prüfungssekretariat alles als Begründung zählt.
"I believe in the fundamental interconnectedness of all things." (Dirk Gently)
"Persönliche Gründe" ist auch eine gute BegründungKlar, aber es muss halt eine gute Begründung sein.![]()

Und vor allem eine, die keine Nachfragen erlaubt.E.d.u. hat geschrieben:"Persönliche Gründe" ist auch eine gute BegründungKlar, aber es muss halt eine gute Begründung sein.![]()
Es reicht auch wenn du schreibst, dass du die Klausur nicht erfoglreich bestehen könntest und dich deshalb abmelden willst.
(Habe ich schon getan)
(Habe ich schon getan)

Cogito ergo sum