Hilfsmittel

ocean
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 32
Registriert: 17. Okt 2006 23:25

Hilfsmittel

Beitrag von ocean »

Hallo,
ich habe gelesen das keine Hilfsmittel zugelassen sind, bedeutet das nicht einmal das Verilog-Übersichtsblatt oder vergleichbares? Sogar bei CMS war dieses Hilfsblatt gegeben...:)

wollte nur mal nachfragen!

Mfg ocean

Christoph-D
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 325
Registriert: 11. Dez 2005 13:14
Wohnort: Darmstadt

Re: Hilfsmittel

Beitrag von Christoph-D »

ocean hat geschrieben:ich habe gelesen das keine Hilfsmittel zugelassen sind, bedeutet das nicht einmal das Verilog-Übersichtsblatt oder vergleichbares? Sogar bei CMS war dieses Hilfsblatt gegeben...:)
Bei der Semestralklausur wurde das Übersichtsblatt ausgeteilt, oder?
Ich nehme an, dass es bei der Prüfungsklausur genauso sein wird, solange nichts anderes gesagt wurde.

Unter "Hilfsmittel" fällt das IMHO nicht, denn du darfst es nicht selbst mitbringen, sondern bekommst es vor Ort ausgeteilt.
"I believe in the fundamental interconnectedness of all things." (Dirk Gently)

patriquito
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 102
Registriert: 29. Apr 2005 23:09

Re: Hilfsmittel

Beitrag von patriquito »

Es sind keine Hilfsmittel erlaubt.

Referenzblätter (z.B. für Verilog) werden, falls nötig, mit der Klausur ausgeteilt.
Patrick

Antworten

Zurück zu „Archiv“