Hilfsmittel

tsveti_v
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 73
Registriert: 30. Dez 2007 19:30

Hilfsmittel

Beitrag von tsveti_v »

Hi,
Weiß jemand was als Hilfsmittel für die Klausur erlaubt ist?
V.G,
Tsveti

Osterlaus
BSc Spammer
BSc Spammer
Beiträge: 1263
Registriert: 23. Aug 2007 12:46
Wohnort: DA

Re: Hilfsmittel

Beitrag von Osterlaus »

Wieso kommt die Frage schon wieder? Es ist doch längstens geklärt, dass keine zugelassen sind, nicht mal ein Taschenrechner. Und das steht sogar auf der Vorlesungsseite. Warum muss man manchen Leuten nur alles vorbeten...?

Benutzeravatar
oren78
BSc Spammer
BSc Spammer
Beiträge: 1373
Registriert: 17. Nov 2006 17:47
Wohnort: Darmstadt

Re: Hilfsmittel

Beitrag von oren78 »

@Osterlaus

junge sei doch nicht so fies, nicht JEDER hockt ständig vorm pc und checkt nonstop nach updates und neuigkeiten auf der TGI 2 Webseite ;-)
"Unter allen menschlichen Entdeckungen sollte die Entdeckung der Fehler die wichtigste sein.", Stanisław Jerzy Lec

Stumpf.Alex
Nerd
Nerd
Beiträge: 643
Registriert: 1. Okt 2007 12:40
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Hilfsmittel

Beitrag von Stumpf.Alex »

Mag sein...aber in jedem Forum heißt es immer: "Erst suchen, dann fragen!".
Dateianhänge
Passt nicht ganz..aber weil es so schön ist:
Passt nicht ganz..aber weil es so schön ist:
googleit.png (12.5 KiB) 629 mal betrachtet

Benutzeravatar
oren78
BSc Spammer
BSc Spammer
Beiträge: 1373
Registriert: 17. Nov 2006 17:47
Wohnort: Darmstadt

Re: Hilfsmittel

Beitrag von oren78 »

lol, bart rules :D
"Unter allen menschlichen Entdeckungen sollte die Entdeckung der Fehler die wichtigste sein.", Stanisław Jerzy Lec

Antworten

Zurück zu „Archiv“