Tutorium

Moderator: Web Mining

Benutzeravatar
UdoWeber
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 156
Registriert: 8. Nov 2009 15:13

Tutorium

Beitrag von UdoWeber »

Hi,

ich kann leider am Dienstag nicht am Tutorium teilnehmen, wird dies wie die Vorlesung auch aufgezeichnet?
Falls nicht, was genau werde ich verpassen, findet hier eine Vorbesprechung der Übung statt?
Oder werden spezielle andere Übungen behandelt?
Danke.

Gruß Udo

W0x
Erstie
Erstie
Beiträge: 16
Registriert: 16. Okt 2009 14:46

Re: Tutorium

Beitrag von W0x »

Hallo Udo,

das Tutorium dient als Anlaufpunkt, um Fragen zur aktuellen Übung (bzw. vergangenen Übungen/Bewertung) loszuwerden bzw. Verständnisprobleme zu klären. In etwas anderen Worten findest du diese Information auch auf der Übungsseite: "In diesem können Lösungsabgaben nochmals persönlich besprochen werden und ggf. für die nächste Abgabe Fragen gestellt werden".

Was das Tutorium nicht ist: Eine Vorrechenübung, eine generelle Wiederholung des Vorlesungsstoffs oder eine allgemeine Nachbesprechung vergangener Übungen

Für die Vorbesprechung und allgemeine Nachbesprechung der Übungen inkl. Vorstellung von Lösungsvorschlägen sind die Übungs-Termine gedacht.

Wenn du Rückfragen zur aktuellen Übung hast, aber nicht zum Tutorium kommen kannst, kannst du die Fragen auch gerne hier im Forum loswerden.

Viele Grüße,
Jan

InnoP
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 47
Registriert: 22. Apr 2012 19:42

Re: Tutorium

Beitrag von InnoP »

Gibt es die Möglichkeit, die Lösungen zu den aktuellen und/oder alten Übungen irgendwo her zu bekommen?

eneldo
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 220
Registriert: 19. Mai 2006 13:06
Kontaktdaten:

Re: Tutorium

Beitrag von eneldo »

Musterlösungen sind bei dieser Art von explorativen Übungen nicht sinnvoll. Studenten können sich aber gerne untereinander austauschen.

Gruß
Eneldo

Antworten

Zurück zu „Web Mining“