Lernen für die Klausur

Moderator: Web Mining

nairolf
Erstie
Erstie
Beiträge: 18
Registriert: 31. Jul 2011 13:58

Lernen für die Klausur

Beitrag von nairolf »

Hallo,

in 4 Wochen ist ja die WebMining Klausur. Ich wollte mal fragen, ob einer weiß wie man genau an das Lernen hier in WebMining drangehen soll.
Mir fehlen irgendwie die (wöchentlichen) Übungen wie es bei fast allen anderen Veranstaltungen so ist.
Die 4 Übungen, die wir hier haben, sind ja nicht wirklich mit Klausuraufgaben vergleichbar, oder?

Ich wüsste jetzt nicht wirklich, was ich lernen soll, außer den Vorlesungsfolien, die aber so allgemein gehalten sind, dass ich die alten Klausuren ‘04, ‘05, ‘06, ‘08 nur mit diesen Folien nicht lösen könnte.

Wie lernt ihr für die Klausur?
Weitere Übungsaufgaben (evtl. auch mir Lösungen) gibt es nicht, oder?

abwehrspieler
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 25
Registriert: 22. Mär 2010 17:40

Re: Lernen für die Klausur

Beitrag von abwehrspieler »

Hi

Das Problem habe ich auch :?

Toa
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 121
Registriert: 16. Feb 2011 23:58

Re: Lernen für die Klausur

Beitrag von Toa »

Kann mich dem nur anschließen. Ich vermute, das viel Wissen das durch die Übungen erlangt wurde abgefragt wird. Eigentlich sollte man immer gut vorbereitet sein, wenn man die Folien verstanden hat. Mal abwarten.

lgiessmann
Erstie
Erstie
Beiträge: 15
Registriert: 20. Apr 2010 13:42

Re: Lernen für die Klausur

Beitrag von lgiessmann »

hi,

so geht's mir auch!

gibt es evtl. noch leute, die eine lerngruppe oder ähnliches suchen/gründen möchten? das hilft meistens.
würde mich freuen, wenn noch jemand auf der suche nach einem lernpartner ist oder eine bestehende gruppe sich meldet!

gruss,
lg

Antworten

Zurück zu „Web Mining“