Seite 1 von 1

Suche Gruppe (SS12)

Verfasst: 19. Apr 2012 13:20
von Sorcerer
Hallo,

ich suche für die Übungen im SS12 eine Gruppe (oder bis zu zwei Leute, um eine Gruppe zu gründen). Leider ist es mir nicht möglich, bei den Übungen komplett anwesend zu sein und kann erst ab 13:20 kommen. Das bedeutet, dass ich wahrscheinlich zu spät komme, um die Lösungen noch (mit) vorstellen zu können, würde mich dafür aber stärker in der Lösung der Aufgaben engagieren. Bevorzugte Tools wären von meiner Seite aus Python, Gnuplot und LaTeX, da ich diese schon regelmäßig zusammen genutzt habe.

Viele Grüße
Simon

Re: Suche Gruppe (SS12)

Verfasst: 20. Apr 2012 15:05
von blubbb
Hi,

ich bräuchte auch noch eine Gruppe bzw. Freiwillige für eine Gruppengründung. An den Übungsterminen kann ich immer teilnehmen. LaTeX etc. ist auch kein Problem, nur habe ich kaum Erfahrung mit Python oder Perl.
@Simon: Wenn du Lust hast, könnten wir eine Gruppe aufmachen ;)

Grüße,
Mario

Re: Suche Gruppe (SS12)

Verfasst: 20. Apr 2012 18:44
von Sorcerer
Hey,

hab dir eine PN mit einer Gruppennummer und weiteren Kontaktdaten geschickt.

Viele Grüße
Simon

Re: Suche Gruppe (SS12)

Verfasst: 22. Apr 2012 21:58
von MarkusMS
Hi,
bin auch dringend auf der Suche nach einer Gruppe...

Wäre genial, wenn sich noch jemand finden würde... :)

Re: Suche Gruppe (SS12)

Verfasst: 22. Apr 2012 22:18
von Puppetmaster
Hast ne PN ;-)

Re: Suche Gruppe (SS12)

Verfasst: 23. Apr 2012 14:43
von kutschke
Suche auch eine Gruppe, allerdings habe ich auch das Problem, dass ich bei den Übungen nicht anwesend sein kann.

Re: Suche Gruppe (SS12)

Verfasst: 30. Apr 2012 02:49
von gammacoder
Hi,

ich suche auch noch dringend eine Gruppe.
Habe Web Mining zum Teil schon im letzten SS11 gehört und daher auch schon ein paar Übungen gemacht....
Wer braucht noch ein Gruppenmitglied?

Re: Suche Gruppe (SS12)

Verfasst: 8. Mai 2012 14:10
von edmolf
Hi,

wir sind eine 2er Gruppe und suchen noch jemanden für die Übungen.

Gruß,
Steven