Burst Modus

Tobias Stöckert
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 52
Registriert: 18. Apr 2015 15:35

Burst Modus

Beitrag von Tobias Stöckert » 19. Feb 2017 14:18

Hallo,

bei der letzten Beispielaufgabe wird der Burst Modus als incremental definiert. In den Folien habe ich jetzt nichts darüber gefunden über google dann schon. Können in der Klausur verschiedene Modi drankommen oder reicht es wenn wir das ganze mit Daten schreiben bei Valid und Ready so wie in der Aufgabe und auch in den Beispielen bei der Vorlesung verstanden haben?

Freundliche Grüße
Tobias

JHofmann
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 182
Registriert: 23. Apr 2015 10:43

Re: Burst Modus

Beitrag von JHofmann » 19. Feb 2017 14:23

Hallo,

der Vollständigkeit halber wurde es erwähnt. Dran kommen würde nur Incremental, da das der Modus ist der Besprochen wurde.

Viele Grüße,

Antworten

Zurück zu „Archiv“