Provisos

typ
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 32
Registriert: 5. Nov 2016 19:06

Provisos

Beitrag von typ » 18. Feb 2017 14:54

Hallo,
in der Beispielaufgabe 4 wird gefragt, welche Provisos benötigt werden. Auf der Reference Card sind diese nicht abgebildet. Dafür findet man diese im Reference Guide.
Inwiefern müssen wir die Provisos für die Klausur kennen / Kann diese Aufgabe so ohne weitere Informationen in der Klausur gestellt werden?
Gruß

Fabian Czappa
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 44
Registriert: 10. Mai 2015 11:45

Re: Provisos

Beitrag von Fabian Czappa » 18. Feb 2017 15:01

Hay,

allgemein gilt:
Alles, was in der Vorlesung, in den Übungen und in den Hörsaalübungen bearbeitet wurde, ist auch klausurrelevant.
Vgl. für Provisos Seite 24 der 5. Hörsaalübung. Ob noch weitere nötig sind, könnte Jaco dann näher beantworten.
Falls nicht: Sie kamen dran & auf dem Referenzblatt steht nunmal nicht alles drauf, was dich nicht daran hindern sollte, auch noch selbstständig Bluespec schreiben zu können.

Viele Grüße
Fabian

Antworten

Zurück zu „Archiv“