GTKWave

Mario Trageser
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 40
Registriert: 20. Jul 2013 14:28

GTKWave

Beitrag von Mario Trageser »

Hallo,
Wir sollen uns bei der aktuellen Übung die Waveforms ansehen, dazu wurde in der ersten Übung das Tool GTKWave vorgeschlagen.
Leider habe ich in der Übung heute nicht mitgeschrieben, mit welchem Befehl man dieses Tool öffnet. Wie funktioniert das auf den RGB-Rechnern? Das Kommando gtkwave waves.vcd funktioniert zumindest nicht. Ich bekomme die Fehlermeldung, dass gtkwave nicht installiert ist.
Liebe Grüße

koch
Dozentin/Dozent
Beiträge: 221
Registriert: 4. Jul 2005 11:08

Re: GTKWave

Beitrag von koch »

Wurde mittlerweile durch die RBG wieder nachinstalliert. Das Kommando ist

Code: Alles auswählen

gtkwave
.

FloZou
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 32
Registriert: 12. Okt 2010 14:10
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: GTKWave

Beitrag von FloZou »

Oh, danke an das RBG Team! Das erspart einem das kopieren der Wave Files auf den eigenen Rechner =)

Antworten

Zurück zu „Archiv“