Übersichtspläne HA 4.1a)

SimonH
Erstie
Erstie
Beiträge: 13
Registriert: 12. Okt 2009 14:32

Übersichtspläne HA 4.1a)

Beitrag von SimonH »

In Hausaufgabe 4.1a) sollten wir enen Übersichtsplan zeichnen.

In der Korrektur wurden uns Punkte abgezogen, weil wir keine Bitbreite angegeben haben.
Wie hätte man das denn richtig machen sollen? Soll man sich da einen Wert ausdenken oder eine Variable n nehmen den man dann irgendwie definiert?

Thorti
BSc Spammer
BSc Spammer
Beiträge: 1047
Registriert: 1. Dez 2003 11:52
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Übersichtspläne HA 4.1a)

Beitrag von Thorti »

Da waren doch die 32 Bit vorgegeben für die Eingänge und die Daten.
Assistent zur Vorlesung TGDI im WS 11/12

SimonH
Erstie
Erstie
Beiträge: 13
Registriert: 12. Okt 2009 14:32

Re: Übersichtspläne HA 4.1a)

Beitrag von SimonH »

Für die Aufgabe a) waren die nicht vorgegeben. Die Bitbreite wurde erst in Teilaufgabe b) eingeführt.

Cornelius
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 28. Sep 2009 17:38

Re: Übersichtspläne HA 4.1a)

Beitrag von Cornelius »

Warum wir für nicht angegebene Bitbreiten in Teilaufgabe a) einen Punkt abgezogen bekommen, obwohl die Bitbreiten erst in der darauffolgenden Teilaufgabe eingeführt werden, interessiert uns auch. Lässt sich in dieser Hinsicht etwas machen? Wir arbeiten die Übungsaufgaben schließlich von oben nach unten ab und nicht in umgekehrter Reihenfolge.

Antworten

Zurück zu „Archiv“